@Projekt1: Mir persönlich wäre es das Geld sicherlich auch nicht wert, wäre mir für so einen kurzen Spass viel zu schade. Aber ich sags mal so, wenn man auf das Geschäft zugeht, läuft man ja nicht mit Scheuklappen auf die Kasse zu. Man sieht vorher ob viel los ist und von daher kann man schon im Vorhinein abschätzen wie lange eine Fahrt dauern könnte. Und wenns mir zu kurz scheint, fahr ich einfach nicht.
Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann und da geb ich euch Recht. Habe auch selber da schon auf der Wiesn Erfahrungen gemacht. Mittags, Platz verhältnismäßig leer. Chip gekauft, erstmal ca. 10-15Minuten (nicht übertrieben!!) in der Gondel gehockt und dann eine Fahrt von 2:30 min obwohl keiner an der Kasse stand, geschweige denn gewartet hat. Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Lg chris[/b]
Sowas kannst du nicht nachvollziehen??
Is doch klar, dass wenn nur 4 Leute in nem Fahrgeschäft, welches für z.B. 38 Leute ausgelegt ist und auch dementsprechend hohe Betriebskosten hat, sitzen, kein Schausteller das längste Programm Fährt!
Er will ja keinen "Verlust" machen!
Gruß