Fahrzeiten bei Geschäften

Also,dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Kürzeste Fahrt : Maximum Speed (UNTER 1 MINUTE!!!) für 2 Euro,und da war noch nichtmal was los !
Längste Fahrt : TopSpin (knapp 8 Minuten) für 3 Euro ![/b]

Das mit maximum Speed ist nech okay, aber der top spin, hut ab!
 
Also wenn ich in der Kasse sitze kann die Fahrt bei uns am Top Scan schon 8 Minuten dauern!
 
Also wenn ich in der Kasse sitze kann die Fahrt bei uns am Top Scan schon 8 Minuten dauern![/b]

Wenn bei euch hochbetrieb ist, wie lange dann im Schnitt? 3-4 Min.?
 
Wenn bei euch hochbetrieb ist, wie lange dann im Schnitt? 3-4 Min.?[/b]

Bei mir immer 8 Minuten....Ob voll oder nur eine Person
 
Lieber Merkur,

ich glaube wir hatten die Frage schon einmal...es ist immer unterschiedlich...man will die VIELEN Menschenmassen wegbekommen...und des wegen kann ne Fahrt mal zwischen 1,30 min und 4 min dauern!! Außerdem will nee muss ja der Schausteller die Stromkosten zahlen und will auch nebenbei Geld verdienen!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!!

MfG Projekt 1
 
Du hattest ja geschrieben das Du euren Top Scan immer 8 Minuten
fährst wenn Du an der Kasse sitzt.
Meine Güte, da bekommen die Fahrgäste ja echt was für ihr Geld. :daumen_2:
Ich glaube das mir nach 8 Minuten Top Scan grottenelend wäre und ich
dezente Orientierungsprobleme hätte. :mf_gap:
Die letzte Fahrt mit einem Top Scan liegt bei mir schon über 10 Jahre
zurück und bisher konnte ich mich auch noch nicht wieder aufraffen in so
ein Gerät einzusteigen. :rolleyes:
Aber ich bin jetzt dieses Jahr auf etlichen Festen, auch einige in NRW und vielleicht
sehen wir uns dort ja mal.
Photos und ein Offride-Video eures Top Scan würde ich ja machen, aber alles andere
wird mir zu wild, außer Du versprichst eine sanfte Fahrt. :wink:

Mit liebem Gruß :bye1:

Indiago (Otti)
 
Bei mir immer 8 Minuten....Ob voll oder nur eine Person[/b]
Ich hab das irgendwie länger in Erinnerung. awww.cosgan.de_images_kao_konfus_g035.gif
 
Moin Nici,

Du hattest ja geschrieben das Du euren Top Scan immer 8 Minuten
fährst wenn Du an der Kasse sitzt.
Meine Güte, da bekommen die Fahrgäste ja echt was für ihr Geld. :daumen_2:
Ich glaube das mir nach 8 Minuten Top Scan grottenelend wäre und ich
dezente Orientierungsprobleme hätte. :mf_gap:
Die letzte Fahrt mit einem Top Scan liegt bei mir schon über 10 Jahre
zurück und bisher konnte ich mich auch noch nicht wieder aufraffen in so
ein Gerät einzusteigen. :rolleyes:
Aber ich bin jetzt dieses Jahr auf etlichen Festen, auch einige in NRW und vielleicht
sehen wir uns dort ja mal.
Photos und ein Offride-Video eures Top Scan würde ich ja machen, aber alles andere
wird mir zu wild, außer Du versprichst eine sanfte Fahrt. :wink:

Mit liebem Gruß :bye1:

Indiago (Otti)[/b]

Hi Otti!
Komm zum Blasheimer Markt!
Ich werde Dich schon sanft durch die Luft wirbeln.Versprochen!
 
deshalb fahre ich lieber mittags und abends geh ich dann hin um drüber zu laufen und sich alles anzugucken....mal abgesehen von den kurzen fahrtzeiten ist es abends auch ätzen wenn man z.b. bei takeoff, breakdancer oder sonstigen fahrgeschäften ohne schlangengang sich um die plätze kloppen muss und dann teilweise 3-4 runden abwarten muss bis man endlich mal en platz hat - den man dann nach 1 min. wieder verlassen darf.
 
Hallo Emily Erdbeer.
Du und Dein Mann seid die Betreiber vom Top Scan (Poseidons Rache) ?
Geiles Geschäft habt Ihr da wenn es denn so ist.

That´s my Top Ride !


.........................................
 
Hi Otti!
Komm zum Blasheimer Markt!
Ich werde Dich schon sanft durch die Luft wirbeln.Versprochen![/b]
na das doch ma ein angebot für den indi ^^ aber mach ihn nicht kaputt sonst brauchen wir nen neuen moderator

davon mal abgesehen bei den top scans die ich gesehen habe ist die fahrzeit fast immer identisch egal ob leer oder oder voll
 
Hallo Emily Erdbeer.
Du und Dein Mann seid die Betreiber vom Top Scan (Poseidons Rache) ?
Geiles Geschäft habt Ihr da wenn es denn so ist.

That´s my Top Ride !
.........................................[/b]


Jau sind wir...
Danke für das Kompliment :bye1:
 
Jau sind wir...
Danke für das Kompliment :bye1:[/b]
ich glaube kaum dass du wenn voller betrieb ist es kaum erlauben kannst 8 min. zu fahren und denke auch nicht das du das machst!
denn in dieser wirtschaftlichen situation kann es sich kein schausteller leisten die leute nicht abzufahren die da sind, und ich glaube du auch nicht!
LG
 
ich glaube kaum dass du wenn voller betrieb ist es kaum erlauben kannst 8 min. zu fahren und denke auch nicht das du das machst!
denn in dieser wirtschaftlichen situation kann es sich kein schausteller leisten die leute nicht abzufahren die da sind, und ich glaube du auch nicht!
LG[/b]
Klar kann ich mir das erlauben.... Du musst nicht von andere auf mich schliessen!
 
ich glaube kaum dass du wenn voller betrieb ist es kaum erlauben kannst 8 min. zu fahren und denke auch nicht das du das machst!
denn in dieser wirtschaftlichen situation kann es sich kein schausteller leisten die leute nicht abzufahren die da sind, und ich glaube du auch nicht!
LG[/b]
woher weisst du denn sowas ^^ ich habe auch schon 5-6minuten im skater abends gesessen bei vollem betrieb !
 
woher weisst du denn sowas ^^ ich habe auch schon 5-6minuten im skater abends gesessen bei vollem betrieb ![/b]
dann hast du aber ein schlechtes zeitgefühl, denn in soest ist der skater letztes jahr bei vollem fahrbetrieb2 runden vorwärts und 2 rückwärts gefahren und das wars, und da komme ich ich nicht auf 6 minuten!
 
dann hast du aber ein schlechtes zeitgefühl, denn in soest ist der skater letztes jahr bei vollem fahrbetrieb2 runden vorwärts und 2 rückwärts gefahren und das wars, und da komme ich ich nicht auf 6 minuten![/b]

Wenns so gewesen wäre, dann würde da keiner mehr einsteigen...
Also verzähl nich son mist! :rolleyes:
Ausserdem ist Soest nicht der einzige Platz vom Skater und jede Fahrt ist normalerweise anders und hängt von vielen Faktoren ab (Wetter, Warteschlange, Platz- und Stromkosten, Fahrpreis, mitfahrende Leute) , oder irre ich mich...

Gruß
 
als ich mal auf dem Nightstyle war (von Armbrecht) ging es wirklich sehr kurz ungefähr 2 min für 3 Euro
 
Heute war ich ja auf dem Jahrmarkt in Stade. Und da steht steht der Dom Dancer und wir sidn dreimal gefahren.Und die erste Fahrt war vollkommen okay und hat sich richtig gelohnt für 2,50€ bei herrlichstem Wetter. Dann die zweite Fahrt. Der Markt war offiziell eröffnet und der Bürgermeister fuhr mit und wieder 2,50€ bezahlt und dann hate er ne gute Minute powern lassen und dann hat der Bürgermeister sich aufmerksam gemacht das er nicht mehr konnte. :eek: und dann die dritte Fahrt wieder 2,50€. Da lief das Teil wieder 6 Minuten durch. Ich meine der Bürgermeister muss sich doch was dabei denken :D der steigt ein udn nach ein-zwei Minuten wieder aus :( das doch Mist! Aber immerhin durfte ich mal in das Rekommandeurshäusschen gucken :) richtig interessant. Wie? Taschen drinne abgestellt und ein bisschen Zeit gelassen :D

Lieben Gruß Malte :bye:
 
Ich hab auch schonmal eine Fahrt beim Vortex gesehen (hab sogar das Video auf youtube) Da ging die Fahrt auch ca 7-8 minuten, aber nur mit 5 Überschlägen :P
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben