Fahrzeiten bei Geschäften

Wo ich sehr positiv überrascht war im Bezug auf Fahrtzeiten war der Hip-Hop Fly. Obwohl es Freitag Spätabend (Oktoberfest Hannover) seeeeehr voll war, ist er durchschnittlich 5-7 Minuten gefahren ( Preis 3,50 €).
 
Hört sich sehr fair an!


Ebenso fair habe ich heute Webers Flash erlebt für 4 eur. Wirklich ein ausgesprochen faire und gute Fahrt bei gut besuchtem Geschäft. Vorbildlich!
 
Also beim kleinen Breaker (Dreher-vespermann)
wenig Kundschaft = 8Minuten
viel Kundschaft =3-4 Minuten

bei einem Fahrpreis von 2.80 finde ich das eigentlich recht fair, die meiste Zeit fährt Andre auch schnell + Facelifting :D
 
Also beim kleinen Breaker (Dreher-vespermann)
wenig Kundschaft = 8Minuten
viel Kundschaft =3-4 Minuten

bei einem Fahrpreis von 2.80 finde ich das eigentlich recht fair, die meiste Zeit fährt Andre auch schnell + Facelifting :D


Tut mir leid, ich muss da aber von anderen Fahrzeiten berichten:
In Vechta (Stoppelmarkt) ist der Dreher-Breaker dieses Jahr bei "viel Kundschaft" unverschämte 2min. (wenn überhaupt) gefahren- einsteigen, hinsetzen, aussteigen-
Nun gut, die Fahrt war für wenige Sekunden sehr intensiv, aber das war schon eher "Massenabfertigung".

Trotz alledem die No.1 unter den Breakern!!:goog:
 
Gestern abend beim Devil Rock in fürth (wo sehr sehr viel los war) Fahrzeit 6 min.Für 3 Euro kann man nicht meckern
 
Erlebt auf den Bockhorner Markt 2010:
Da ging eine Fahrt beim Auto-Scooter (Stardust) 1 Min & 30 Sekunden für 2,00 Euro.
Es war die Hölle los und es waren immer alle Autos voll besetzt.
Denn der AS ist ja auch der Einzige bei uns aufen Markt.

Aber ich schätze nun mal, dass eine fahrt nun auf den Oldenburger Kramermarkt oder auf den Freimarkt Bremen
beim Stardust länger geht, denn da stehen ja jeweils mehrere Scooter.
 
Du hast es erfast Angebot und Nachfrage spielen eine sehr große Rolle
 
Ich war letztens beim Oktoberfest Hannover und dann war ich auf Shaker (Vorlop) aber es ging nur 2 min. für 3 € (ich war am vorletzten Tag da) und wenn man sich Videos anguckt dann geht der Shaker so 4 min. und als das Oktoberfest Hannover angefangen hatte ging der Shaker sogar 5 min. genau so wie beim Break Dance (Hainlein-Meyer) der da war.
 
Interessant? - Naja, ist eher eine Momentaufnahme. Und was sollen die Fahrzeiten von Wilder Maus und Rutsche in dem Bericht?!
 
Wenig objektiver Bericht, wenn man Schienenbahnen und Rutschen mit einbezieht. Aber ist eben die Bild, dafür war der Artikel schon recht positiv.
 
Jepp, und heute Abend passiert wieder ein kleiner Unfall, woraufhin die BLÖD morgen wieder das gesamte Kirmesgewerbe als gefährlich einstuft und in Frage stellt.
 
Aber Sachen wie "Wilde Maus" und "Wildwasserbahn" in einem Artikel über Fahrzeiten zu erwähnen find ich irgendwie sinnlos, da fährt man doch eh immer gleich lange :g::g::g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben