Originally posted by machero@01.09.05 - 04:13
Wer geht als Erwachsener denn noch inne Geisterbahn?
Ohhh da kenne ich sehr viele......
Es gibt eine Geisterbahn da bin ich absolut erschrocken- als ich mich von dem Schock erholte wollte ich natürlich wissen wer so Göttliche Figuren herstellt....
Und jetzt kommts...... das waren keine Figuren sondern nur die anderen Mod aus dem Forum
)
@white
hmm ich kenne Imbisse da bekommst nen halben Meter B-.wurst schon unter 20 sek- leider aber auch fast noch gefrohren.
Andere wiederum brauchen 3 minuten und die Wurts ist ca 10 cm kürzer daführ aber Schwarz- welche soll man nehmen??
Ach ja wie wäre es den mit einem Thread über die Dauer und das Preisleistungsverhältnis von Crepés ??
Ist ein Schoko Crepes mit (1,3 min) besser als einer mit Zimt und Zucker (1min).
Oder Essen Crepes nur Kinder und erwachsene sind zu alt- Ab wasnn ist man alt?
Tz Tz sehr sehr merkwürdige Threads :gruebel:
Leute geht auf die Kirmes amüsiert Euch - jeder soll fahren oder Essen was er will.
Und unter dem Strich geht es nur um Spaß- und jeder hat an was anderem Spaß.
Auch das empfinden einer Fahrt mit einem Karussel. oder Geisterbahn oder sonstwas ist verschieden- für den einen dauert es fast ewig bis er endlich wieder drausen ist- für den einen dauert es zu kurz- und wiederum ein anderer fährt gar nicht weil er als überlegt wie lange fahren die denn und rechnet es sich für mich .....
Grüße
Kappe