Fahrzeiten von Geisterbahnen

R

rummelfan

Mich würden mal die Fahrzeiten von verschiedenen Geisterbahnen interessieren.Viele Anlagen sind doch recht kurz fürs Geld.
Ich möchte keine Diskussion über die Qualität der Anlagen eröffnen,
mich würde lediglich die Fahrzeiten interessieren.
Vielen Dank für eure HIlfe. :bye:
 
Ich glaube eigentlich nicht, dass sich jemand mit einer Stopuhr in eine Geisterbahn setzt...

Dann fährt eine Bahn vielleicht schneller als die andere und außerdem kann eine kürzere Strecke durchaus auch mehr bieten als eine längere - das ist doch kein entscheidendes Kriterium.
 
Fahrt zur Hölle:
Fahrzeit laut Homepage 2,5 Minuten.

Ich denke, dass bei den meisten Geisterbahnen die Fahrzeit zwischen 2 und 3 Minuten liegt.
 
Also ich finde das schon sehr peinlich aber was solls,
an einer Geisterbahn zählt nicht die Zeit, sondern wie sehr man sich Gruselt und ich finde man soll da schon selber fahren.
 
Ich finde Geisterbahnen sind für ihre kurze Fahrzeit einfach zu teuer.

Einmal bei dem Geisterschloss, hab ich glaub ich mal auf die Uhr geguckt... knappe 2 minuten für 2,50 €!
 
Ich glaube auch das Whitechariot schon richtig mit seiner Aussage liegt. Die Fahrzeit sagt überhaupt nichts aus. Und weil du ja keine negative Diskussion hier anfangen wolltest kommt dann so ein Blödsinn wieder dabei raus. Toll !!!!

Originally posted by Breaker-Girly@28.08.05 - 16:08
Ich finde Geisterbahnen sind für ihre kurze Fahrzeit einfach zu teuer.

Einmal bei dem Geisterschloss, hab ich glaub ich mal auf die Uhr geguckt... knappe 2 minuten für 2,50 €!

[snapback]47802[/snapback]
[/quote]

@Breaker Girly
Er wollte die Dauer wissen, nicht ob es sich lohnt etc.

Sintra
 
Ich muss schon sagen, ich finde es ein bissel unsinnig das hier jetzt ein thread aufgemacht wird indem über Fahrzeiten von Geisetrbahnen diskutiert wird.

Demnächst kommt wahrscheinlich der "Wie lange dauert es bis die Bratwurst im Brötchen ist"-Thread :gruebel:
 
wenn es dir nich gefällt dann les den Thread doch einfach nich :))
 
Das würde mich dann aber auch interessieren...

Bei xxxxxxx bekomme ich den 1/2 Meter Bratwurst für 2,50 €, aber das dauert aber auch nur 1 Minute. Bei der Konkurrenz, wo ich dann schon 2 Minuten warten kann, zahle ich auch gerne 3,00 € oder sogar 3,50 €. :gruebel: :))
 
Originally posted by Sintra@29.08.05 - 12:04
@Breaker Girly
Er wollte die Dauer wissen, nicht ob es sich lohnt etc.



Also, wenn ich das untere Zitat lese,verbindet er die Fahrzeit schon mit einem weiteren Faktor, nämlich den Fahrpreis. Womit er nach dem "sich lohnen" fragt.

Originally posted by rummelfan@26.08.05 - 15:42
Mich würden mal die Fahrzeiten von verschiedenen Geisterbahnen interessieren.Viele Anlagen sind doch recht kurz fürs Geld.
 
Die Spassbremse-Beckenrandschwimmer mediapac haut noch eben einen raus, bei diesem XXL wichtigen Thema...wir denken alle an die Forumregeln die sagen :

Die Nennung von Schaustellernamen oder Ihrer Geschäfte ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Geschäftschädigung verfolgt wird.




Danke weitermachen !
 
Wer geht als Erwachsener denn noch inne Geisterbahn?

Aber als ich noch ganz klein war, bin ich mal mit meinem Vater in einer gewesen und es kam mir EWIG lang vor !!!
Hab mich auch echt gegruselt ;)
 
@ machero

Warum sollte man das nicht?
Wer fährt als Erwachsener noch mit einem Riesenrad?
Wieso geht ein Erwachsener überhaupt auf eine Kirmes?
Und ab wann ist man eigentlich erwachsen? :gruebel: :D

Es gibt auch Geisterbahnen, in denen sich Erwachsene gruseln oder zumindest erschrecken können. Wenn auch leider eher wenige. Und wenn nicht, kann man zumindest noch darüber lachen zahn.
 
Originally posted by machero@01.09.05 - 04:13
Wer geht als Erwachsener denn noch inne Geisterbahn?




Ohhh da kenne ich sehr viele......

Es gibt eine Geisterbahn da bin ich absolut erschrocken- als ich mich von dem Schock erholte wollte ich natürlich wissen wer so Göttliche Figuren herstellt....

Und jetzt kommts...... das waren keine Figuren sondern nur die anderen Mod aus dem Forum :))

@white

hmm ich kenne Imbisse da bekommst nen halben Meter B-.wurst schon unter 20 sek- leider aber auch fast noch gefrohren.

Andere wiederum brauchen 3 minuten und die Wurts ist ca 10 cm kürzer daführ aber Schwarz- welche soll man nehmen??

Ach ja wie wäre es den mit einem Thread über die Dauer und das Preisleistungsverhältnis von Crepés ??

Ist ein Schoko Crepes mit (1,3 min) besser als einer mit Zimt und Zucker (1min).

Oder Essen Crepes nur Kinder und erwachsene sind zu alt- Ab wasnn ist man alt?

Tz Tz sehr sehr merkwürdige Threads :gruebel:

Leute geht auf die Kirmes amüsiert Euch - jeder soll fahren oder Essen was er will.

Und unter dem Strich geht es nur um Spaß- und jeder hat an was anderem Spaß.

Auch das empfinden einer Fahrt mit einem Karussel. oder Geisterbahn oder sonstwas ist verschieden- für den einen dauert es fast ewig bis er endlich wieder drausen ist- für den einen dauert es zu kurz- und wiederum ein anderer fährt gar nicht weil er als überlegt wie lange fahren die denn und rechnet es sich für mich .....



Grüße
Kappe
 
Originally posted by machero@01.09.05 - 05:13
Wer geht als Erwachsener denn noch inne Geisterbahn?




@ machero

Tut mir leid, aber irgendwie klingt das ein wenig abwertend. Weil: es gibt genügend Leute, denen die anderen Fahrgeschäfte zu wild sind.
 
hey, das sollte überhaupt nich abwertend rüberkommen!
sorry!!

natürlich gehört auf jede vernünftige kirmes ne geisterbahn, und wer bock drauf hat soll auch damit fahren ;)
 
ich fahre grundsätzlich mit allem was da ist, egal ob Geisterbahn, Laufgeschäft oder irgendein wildes Fahrgeschäft!
 
die schlechteste geisterbahn die ich kenne ist ****. weil mann muss 2,50 für 40 sekunden bezahlen und ist garnicht gruselig




Die Nennung von Schaustellernamen oder Ihrer Geschäfte ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Geschäftschädigung verfolgt wird.
 
Originally posted by breakdancer1994@20.09.05 - 15:30
die schlechteste geisterbahn die ich kenne ist ****. weil mann muss 2,50 für 40 sekunden bezahlen und ist garnicht gruselig
[snapback]49671[/snapback]
[/quote]


Ich bin echt ratlos wie eine geisterbahn schlecht sein kann???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben