Modellbau Faller 2006...

MarcusS1982

Kirmes Fan
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
222
Likes erhalten
19
Alter
38
Klar... Die Kirmesmodell Neuheiten von Faller für das laufende Jahr sind noch nicht mal raus, aber:

Was wünscht ihr euch von Faller 2006???

Ich persönlich hoffe das ein Geschäft aus der Richtung Imperator oder Frisbee oder ähnliches kommt... Desweiteren währe eine neue Geisterbahn auch mal angebracht...

Also was sind Eure wünsche und Hoffnungen für das nächste Jahr???

Vielleicht wisst ihr ja schon was mehr!?
 
B

BreakDancer

Ich würde gerne nen Flic Flac haben von Faller, aber das wäre zu mühsam dies zu machen.
 
H

Happy Traveller

ich bin mir eine richtig schöne Geisterbahn :) mit viel schnickschnack !

oder nen Magic ;)

greetz
 
H

Hussi

Auf dem Neuheitenprospekt kann man schon eine Neuheit (wahrscheinlich für 2006) sehen.
KLICK
Da erkennt man rechts neben der Mövenpick Bude eine Entenangelei..


Wünschen würde ich mir Turbo Force und Happy Sailor
 
M

mysteri

Ich würde gerne ein

BreakDance no2
eclipse
turboforce
abschusskugel
spaceroller
highenergy
vortex
transformer
techno power

haben :D
 

MarcusS1982

Kirmes Fan
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
222
Likes erhalten
19
Alter
38
Was meinst du genau Hussi???

Mövenpick, Circus World, Wilde Maus (ist das eigentlich die die richtig Katz und Maus heisst???) und der Octo sind doch die Neuheiten dieses Jahr!

Hmm,
richtig genial währe auch mal eine Go Kart Bahn oder ein richtig geniales Kinderkarussel (z.B. Brummi`s große Fahrt oder so)

Die Achterbahn Olympia Looping könnte ruhig auch auf meinem Modellbauplatz stehen! *g*
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Ich hole mir zwar die Fallermodelle nicht mehr, aber ich warte ja immer noch darauf, das der Ranger verwirklicht wird. Schließlich sind viele Teile mit dem Rainbow ja gleich.
 
H

Hussi

@Partymacher
In diesem Jahr gibt es: Mövenpick Bude, Wilde Maus, Circus World und Octopussy.
Im aktuellen Neuheitenprospekt kann man auf dem selben Bild, wo auch die Mövenpick Bude abgebildet ist, rechts daneben, eine andere Bude erkennen, welche es so als Faller-Modell NOCH nicht gibt. Dabei handelt es sich um eine Entenangelei, die wahrscheinlich NÄCHSTES JAHR rauskommt.
Verstanden?! zahn

Originally posted by Marcus82
Wilde Maus (ist das eigentlich die, die richtig Katz und Maus heisst???)

Katz und Maus ist von Klünder. Die Wilde Maus (Faller Neuheit) wird die von Eberhard&Göbel sein. Die andere Wilde Maus von Faller (nicht Neuheit) ist die von Kinzler.
 
W

Whitechariot

Originally posted by BreakDancer@06.08.05 - 17:41
Ich würde gerne nen Flic Flac haben von Faller, aber das wäre zu mühsam dies zu machen.
[snapback]45785[/snapback]
[/quote]

Es gibt einen "Megadance" von einer anderen Firma, komme gerade nicht auf den Namen. Wenn das Modell aufwertet und mehr Details reinbringt, mag das nicht schlecht sein.
 

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. August 2005
Beiträge
109
Likes erhalten
12
Alter
31
Naja.....ich wünsch mir auch wie schon gesagt imperator frisbee...denke auch das ...diese karussels das wahrscheinlichste sind...da faller bis auf power tower und den achterbahnen und wasserbahnen ..nicht sooo richtig neue karussels gebracht hat ..immer so etwas klassisches....aber vielleicht werdenn wir auch überrascht!!!
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.958
Likes erhalten
6.706
Alter
32
Ich weiß zwar das es schon 2 versionen vom break dance gibt aber eine 3. die auch richtig funktioniert wäre das was ich bräuchte. Sprich das sich die drehkreuze entgegen gesetzt der Scheibe drehen und der Maßstab ein bisschen realistischer ist. Und wenn es dann noch ein No2 wird wärs perfekt.
Ansonsten gäbe es noch geschäfte die mir in den sinn kommen und auch von der aufwendigkeit nicht so hoch sind:
Turbo Force oder Eclipse
Sling shot
Fliegender teppich
Ranger
Geisterbahn
Spiegellabyrinth
div. Laufgeschäfte
div. KIKAs
Round up
Enterprise
Disko
Krinoline
Nessy
Rotor

und sonst welche mit höherem einsatz:
Airwolf oder Skater
die wilden 50er (vorlops achterbahn)
High energy
Countdown
Frisbee oder afterburner
Sky trip
Move it

Und das um nur einige zu nennen, aber da man mit dem gedanken eh nicht spielen darf, weil es nur schwer vorstellbar ist, das auch nur ein kleiner teil davon realisiert wird,kann man das gleich vergessen.
Obwohl ich es ja sehr schön finde wie sich über 20jahre die Kirmesrubrik bei faller entwickelt hat! Mal sehen wie es in den nächsten 20jahren aussieht!
Einziger mangelpunkt noch, das als neuheiten auch mal öfters einfach nur leicht abgeänderte geschäfte präsentiert werden oder gar die gleichen - jüngstes beispiel die wilde maus, das gab es doch schon, warum grade das als jubiläumsmodell? naja... :D

Gruß Morph :bye:
 
B

byrongarden

Mir wäre Magic oder ein Fliegender Teppich am liebsten.
Mit einem Frisbee wäre ich aber auch zufrieden
 
F

FK2004

joa der wär nicht schlecht
salto mortale


sky flyer würdl ich gern von den haben
und noch so viel anderes
 
C

Christigauernack

Ich fände es toll wenn faller 2006 den Take Of oder Hexen Tanz,Das Clubschiff,Break Dance No.2,Happy Sailor,Booster,Euro Star,Flying Circus auf denn Markt bringen würde.
 
Oben