Modellbau Faller 2009

Glau fast das wir wirklich nicht zuviel erwarten können wenn sich das mit dem comet bewahrheitet. Das wäre ja mal ein echtes Trauerspiel.. Hab das Modell vor ca nem Jahr bereits zusammen gebaut- Ist zwar ein schönes Modell, da mussten wir aber hier in Deutschland nicht auf Faller warten. Aber mal schaun was dran ist. Richtig glauben will ichs ja nicht.

Oder hast de andere Infos?


Wenn du die Achterbahn " Comet" meinst, die wird nur über Faller vertrieben.
 
Auch ich hoffe das es nicht der Comet ist. Ich denke eher an eine Karussellneuauflage mit anderer Deco Grüße Wellenflug03
 
Warum ist die Bahn nicht mehr auf der Faller Seite? Ich könnte mir schon vorstellen das Faller die Achterbahn bringt- Sie war mal kurze Zeit von/über Faller zu haben. Nun ist sie wieder von der Seite verschwunden- Würde mich nicht wundern wenn die Bahn zur Spielwarenmesse wieder erscheint. Außerdem wusste bis jetzt kaum einer das Faller den Comet vertrieben hat/ vertreibt. ( Ich wusste es auch nicht.. ) Also Preis, Aussagen und nen paar Ungereimtheiten was die Faller Homepage betrifft sprechen meiner Meinung schon dafür. Wäre schön wenns nicht so ist.

@Kirmesmodelle

Ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht .Unter" nicht zu viel erwarten" könnte ich mir entweder nen Simulator vorstellen, oder eben wie schon geschrieben den Comet ?
 
Die Achterbahn Comet kann man überall käuflich erwerben. Zum Beispiel bei RD Hobby oder Wolff Modellbau. Also wäre es schwachsinnig, wenn Faller dies als Neuheit bringt, was ich mit Sicherheit ausschliessen würde.
 
Es geht ja auch nicht um eine Weltneuheit, sondern um die "Faller" Neuheiten. Aber bevor ich mich zum Schluss lächerlich mache- es ist nur eine Vermutung. Auch das Kirmesmodelle nicht schreibt das der Comet Schwachsinn ist verunsichert mich.. Ca. 90 Euro das Modell, 30 Euro das passende Licht dazu und nen paar buden ~ 174 Euronen. Wäre aber wirklich riesen schwachsinn von Faller wenns so sein sollte..
 
Faller wird schon Neuheiten bringen oder Neuauflagen alter Fahrgeschäfte mit neuer Deko. Ich glaube kaum, dass sich Faller mit Fahrschäften anderer Hersteller schmücken würde.
 
Also, der Comet wird von Faller seit Herbst 2008 vertrieben. Zu den anderen Neuheiten sei nur soviel gesagt, ihr braucht nicht viel Platz auf der Anlage dafür.
 
ihr braucht nicht viel Platz auf der Anlage dafür.


Stimmt, 12cm im Durchmesser sind net grade viel und die andere Neuheit ca 20 x 21,5cm und 32cm hoch, dazu noch 2 mal ca. 6 x 6cm und 1 mal 12 x 8,5 cm. Das letztere war alles schonmal da und das erste sieht aus, als wäre es aus vielen Teilen zusammengewürfelt. Da werden viele Modellbauer sehr enttäuscht sein dieses Jahr.:sorry:
 
Stimmt, das 20 x21 modell werden die meisten wohl eher weniger brauchen
 
Stimmt, das 20 x21 modell werden die meisten wohl eher weniger brauchen


Das finde ich auch, besonders weil es davon schon 2 bzw. 3 Ausführungen gab... Na ich will mal nicht zuviel sagen, sonst ist die Spannung raus.:p
 
Ach kommt schon- das ist echt gemein :sorry: Etwa wieder ein Music express? und die andere Neuheit- ist es etwas mit Motor? ( z.B Simulator ? oder ganz falsch ?? ) BITTEEE :D:wild:
 
Naja, eigendlich müßte jetzt schon den meisten ein Licht aufgehen.
 
also mir fällt dann da nur eine neuauflage des ME´s ein,folgende vorschläge riesenrad oder power tower 2 .....
 
ca 20 x 21,5cm und 32cm hoch


Also, die Maße kommen mir aber sehr bekannt vor. Vor allem, wenn es das ist, was noch aktuell im Fallerkatalog ist. Wenn es so ist, dann ist es schon das dritte. :whistle:



migro
 
Wenn es so ist, dann ist es schon das dritte. :whistle:
migro



Wenn man das mit den offenen Gondeln noch hinzuzählt ist sogar das vierte...:rolleyes: Aber im Set gabs das noch nicht bisher...:D
 
Wenn man das mit den offenen Gondeln noch hinzuzählt ist sogar das vierte...:rolleyes: Aber im Set gabs das noch nicht bisher...:D



Da hast du vollkommen Recht. :preved:


migro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben