Modellbau Faller 2009

Hi das wird meistens,wenn ich mich nicht irre, zu der Spielwarenmesse in Nürnberg mitte Februar erst bekannt gegeben.

Gruß Christopher
 
hmmm ich hab auch keine ahnung ich wollte mal auf der HP von Faller nachschauen, aber die scheint im moment offline zu sein...
wenn irgendjemand neuigkeiten hat...


gruß skyflyer:good:
 
Was würdet ihr euch denn für 2009 von Faller wünschen, wenn ihrs euch aussuchen könntet??

Crazy Dancer fänd ich z.B. ganz gut, oder "Imperator"... oder mal n paar "vernünftige" Buden (wie im Original in
Anhängern verbaut)
 
Also ich wünsche mir (wie jedes Jahr), dass FALLER den Circus-Circus von Bruch herausbringt. Aber das wird leider wohl ein Traum bleiben :sorry:.
Mal schauen, nach der Spielwarenmesse wissen wir halt mehr. ;)
 
die page läuft einwandfrei

wünschen würde ich mir von faller ein paar laufgeschäfte
z.b. happy family/ rüth

oder kleine geisterhäuser die z.b. aus nur einen packwagen bestehen wo dann 2 doppelerker rauskommen
die techniken währen alle gegeben von faller...

nen langen pw gibbtet erker hatten deren wohnwagen auch... die müssen sich dann nur noch die passende front suchen

oder irrgärten hab ich zum beispiel bisher nur bei einem anbieter gesehen ich glaube das war bei scholz markmann mit super mario world... und das aqua labyrinth

sicher hat scholz auch noch paar andere laufgeschäfte und sicherlich auch qualitativ hochwertig aber da dies keine massen produktion ist wie bei faller hauen die preise bei denen gewaltig inne höhe...

was mich an fahrgeschäften reizen würde währe ein fliegender teppich
wär zwar nicht viel anders als der rainbow von faller aber wie ich finde schöner...

zusammen gefasst :

reihengeschäfte,verlosungen,irrgärten und laufgeschäfte wären meine wünsche von faller
 
Hallo erstmal an alle!
wirklich super Forum hier!

Habe gerade gelesen, dass die Neuheiten folgende sind:
Ein Fahrgeschäft Kinderwellenflug (Kettenkarussell) mit dem Namen Cinderella a 59,95 Euro :confused:. Desweiteren 2 Kirmesbuden Fotoschießen und Eimerwerfen für 24,99 Euro. Weiterhin 1 Fahrzeug-Set neutral für 16,95 Euro. Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Ob die Angaben so stimmen weiß ich nicht ( ohne Gewähr ) Könnt ich mir jedoch gut vorstellen.

59,95 für nen Wellenflug wären aber schon etwas günstig- oder was denkt ihr ? ( Meine im Vergleich zum großen- Die technik müsste ja ähnlich sein..

Grüße Hakuna
 
Wird nie im Leben die gleiche Technik sein ! Wenn er überhaupt kommt.


migro
 
Hallo migro!
Habe mir schon Bilder vom originalgeschäft angesehen- Es ist ein Wellenflug und wenn Faller wie bei fast all seinen Modellen einen " originalgetreuen " Fahrablauf bietet, dann kann ich mir nicht vorstellen das sie einen anderen Antrieb entwickeln. Warum auch- ist nur mit zusätzlichen kosten verbunden. Aber wie du schon schreibst- Vorausgesetzt es kommt überhaupt einer :)
 
Das Orginal von Dietz ist KEIN Wellenflug sondern ein Schrägflieger.
 
Aha! Das erklärt auch den Preis. Sorry, hab nur Bilder gesehen, wusste nicht das es "Schrägflieger" gibt.
 
Kein Thema, aber erst mal abwarten ob auch wirklich das kommen wird.
 
Bin auch nicht sooo begeistert- ( wenns tatsächlich so ist ) Kann halt nicht jedes Jahr nen Highlight erscheinen. Ein Laufgeschäft mit Preiserleins die übern Balkon laufen- technisch machbar und wäre mal was ganz anderes, dass wäre mal was feines.
 
Also alle Angaben zurück- es bleibt spannend. In einem anderen Forum ( habe auch die erste Aussage aus diesem ) heißt es nun- Zitat: Der Neuheitenprospekt von Faller liegt mir vor, die Neuheiten dürfen aber noch nicht veröffentlicht werden.
Die Angaben vom Wellenflug stimmen in keinster Weise - vielleicht bringt ein anderer Hersteller diese Modelle.
Die Auslieferungen sind für Mai und September vorgesehen.
Alle Artikel zusammen kosten 174,96€ , der teuerste Artikel 89,99€, der preiswerteste Artikel 9,99€ ( und der ist satte 720mm lang)

Hat jemand irgendeine idde? Oder hat nicht jemand den Neuheitenprospekt und kann uns weitere Infos geben?

Ich glaub jetzt gar nichts mehr :)
 
waren das jetzt nur die kirmesmodellneuheiten?
is dann aber ziemlich viel
 
Laut Aussage des User schon, vielleicht gibts auch neue LED und er hat diese dazu gerechnet. Ich tippe auf ein Laufgeschäft der Gebr. Bügler.
 
Glau fast das wir wirklich nicht zuviel erwarten können wenn sich das mit dem comet bewahrheitet. Das wäre ja mal ein echtes Trauerspiel.. Hab das Modell vor ca nem Jahr bereits zusammen gebaut- Ist zwar ein schönes Modell, da mussten wir aber hier in Deutschland nicht auf Faller warten. Aber mal schaun was dran ist. Richtig glauben will ichs ja nicht.

Oder hast de andere Infos?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben