Modellbau Faller Achterbahn mal gganz anders

R

rudolf

Die klassischen Kronenleuchter sind sehr gut getroffen und zusätzlich mit echt genialen Lichteffekten ausgestattet. Wow!
Schön, dass man sie auch "in Natura", bei Firma Bruch's Alpina Bahn, noch anfinden kann.
Ist eine Tradition, die hoffentlich beibehalten wird.

Die Geländer, und wie schon erwähnt, die Kronenleuchter gefallen mir am besten vom Faller Achterbahn Modell.

Der Rest, da sag ich lieber nix zu...
 
R

rudolf

Naja, vom Schienenlayout und dem Original-Streckenablauf, usw...

Aber die Kronen Leuchter sind Hammer - Ein Genuss!!! Danke für Dein Posting Hatschipuh!

Offtopic:
Hier mal ein Link zu einem Modelbauer, der nach Originalplänen baut, allerdings nicht funktionstüchtig:


http://www.achterbahnmodellbau.de/

Klick da mal u.a. auf die Rubrick "Achterbahnmodelle". U.a. mit der "Alpina Bahn", "Thriller", etc.
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
ZITAT(rudolf @ Dec 17 2008, 01:39 PM)
Naja, vom Schienenlayout und dem Original-Streckenablauf, usw...

Aber die Kronen Leuchter sind Hammer - Ein Genuss!!! Danke für Dein Posting Hatschipuh!

Offtopic:
Hier mal ein Link zu einem Modelbauer, der nach Originalplänen baut, allerdings nicht funktionstüchtig:


http://www.achterbahnmodellbau.de/

Klick da mal u.a. auf die Rubrick "Achterbahnmodelle". U.a. mit der "Alpina Bahn", "Thriller", etc.[/b]



es ist immer wieder eine Riesenfreunde neue Links zubekommen,ich kennen echt kaum HPS mit Kirmesmodellbau, wer noch welche hat,der kann mich immer wieder gerne anschreiben,finde die Achterbahnen echt Hammer, schade das die nicht fahren.

Danke Dir für den Link
 
D

Dominik Bergau

hi,

die sind echt super, aber woher bekommt man so ein Lauflicht billig zu kaufen?

gruß Dominik
 
Oben