Modellbau Faller Achterbahn mal gganz anders

Die klassischen Kronenleuchter sind sehr gut getroffen und zusätzlich mit echt genialen Lichteffekten ausgestattet. Wow!
Schön, dass man sie auch "in Natura", bei Firma Bruch's Alpina Bahn, noch anfinden kann.
Ist eine Tradition, die hoffentlich beibehalten wird.

Die Geländer, und wie schon erwähnt, die Kronenleuchter gefallen mir am besten vom Faller Achterbahn Modell.

Der Rest, da sag ich lieber nix zu...
 
Naja, vom Schienenlayout und dem Original-Streckenablauf, usw...

Aber die Kronen Leuchter sind Hammer - Ein Genuss!!! Danke für Dein Posting Hatschipuh!

Offtopic:
Hier mal ein Link zu einem Modelbauer, der nach Originalplänen baut, allerdings nicht funktionstüchtig:


http://www.achterbahnmodellbau.de/

Klick da mal u.a. auf die Rubrick "Achterbahnmodelle". U.a. mit der "Alpina Bahn", "Thriller", etc.
 
ZITAT(rudolf @ Dec 17 2008, 01:39 PM)
Naja, vom Schienenlayout und dem Original-Streckenablauf, usw...

Aber die Kronen Leuchter sind Hammer - Ein Genuss!!! Danke für Dein Posting Hatschipuh!

Offtopic:
Hier mal ein Link zu einem Modelbauer, der nach Originalplänen baut, allerdings nicht funktionstüchtig:


http://www.achterbahnmodellbau.de/

Klick da mal u.a. auf die Rubrick "Achterbahnmodelle". U.a. mit der "Alpina Bahn", "Thriller", etc.[/b]



es ist immer wieder eine Riesenfreunde neue Links zubekommen,ich kennen echt kaum HPS mit Kirmesmodellbau, wer noch welche hat,der kann mich immer wieder gerne anschreiben,finde die Achterbahnen echt Hammer, schade das die nicht fahren.

Danke Dir für den Link
 
hi,

die sind echt super, aber woher bekommt man so ein Lauflicht billig zu kaufen?

gruß Dominik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben