Modellbau Faller Achterbahn und Wilde Maus Funktionstest

  • Ersteller Ersteller Tobias Schüttler
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobias Schüttler

Neben meinen schon laufenden Projekten habe ich heute Nachmittag meine Achterbahn(das Exclusivmodell 1993)und die Jubimaus justiert.Beide laufen sehr schön.Die alte Achterbahn mit schmalerer Bodenplatte als die neuere pinke Variante ist schon sehr Anspruchsvoll:whislte:

[video=youtube;RgkwJjR_t7U]http://www.youtube.com/watch?v=RgkwJjR_t7U[/video]

[video=youtube;WCC91qF4Lx4]http://www.youtube.com/watch?v=WCC91qF4Lx4[/video]

Beide werden mit Smd's von mir beleuchtet...Wenn ich meine anderen Baustellen fertig habe so ca. im Jahre 2035:whislte:

Ich wollte noch sagen,das ich zusätzliche Streben eingezogen um die Verwindungssteifigkeit der Bahn zu erhöhen..Ist ja auch schon über 15Jahre alt....Beide Bahnen werden auch noch eine Sohle bekommen...
 
Ich habe noch zwei "Leichen" im Keller..Hatte nach dem Umzug ein bisschen den Überblick verloren!Verate aber erstmal noch nichts....Zu viele Projekte paralel gibt keinen Sinn..Ach Jürgen,euer Päckchen müßte heute da sein!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben