Modellbau Faller Bausätze bei Aldi Süd!

Eddy87

gesperrter user
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
197
Likes
633
....es ist wieder soweit, seit Wochen warte ich darauf, nun geht es endlich auf Weihnachten zu und die Bausätze sind wieder im Angebot!
Schlagt zu, und wenn es auf Vorrat ist, die Ersparnis zum Einzelkauf ist gigantisch!

Gruß Arend
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 88
Ich hab mir vor 2 Jahren dort das Kirmesset geholt, der Preis ist echt top.
 
Die Bausätze werden ab dem 9. auch bei Aldi nord erhältlich sein. Allerdings ist diesmal keine Kirmes dabei.
 
Die Stadthäuser sind für micht trotzdem interessant! :)

Nachdem ich heute fast alle Lüdenscheider Aldi Filialen abgeklappert habe bin ich einfach mal ins Nachbardorf gefahren, wo man mir (anders als hier bei uns) freundlich ein Paket aus dem Lager geholt hat, da diese im Geschäft selber nicht mehr vorrätig waren.
 
Es geht wieder los, ich musste schon einen Ort weiter fahren. Aber egal, habe noch 2 ergattern können!
Ich hoffe ihr bekommt nach diesem Tipp auch noch welche.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 102
Jo habe auch zwei bekommen waren nicht so viele da 10 Stück vielleicht noch und das um kurz nach 8.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben