Modellbau Faller Break-Dance mit SMD Beleuchtung zu Verkaufen.

T

thomastwister

Hallo liebe Kirmesgemeinde, Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine breaker.. er hat zwar kein besonderes vorbild ist aber eine Augenweide... und habe sehr viel zeit und euros investiert. aber seht selbst bei interesse bitte per PN melden..

Mfg Thommi
 
ich habe den gerade bei ebay gefunden,aber ich glaube nicht das einer auf dem Startpreis bietet,finde ich für die Beleuchtung recht teuer,aber mal sehen,vieleicht gibt es ja doch einen Käufer,Viel Glück!
 
Ich hätte ihn für nen Euro eingestellt. Die Gebühren fürs Einstellen möcht ich net übernehmen^^
 
Na denn mal viel "ERFOLG" im Januar ......

Da freue ich mich doch über Ebay-Schnäppchen !!

.....ist der Meister der Kirmesmodellbeleuchtung nicht auch hier im Forum (grins) ?!
 
HuHu...Der wurde doch letztes Jahr schon verkauft...Oder ist das Modell selbst ersteigert worden mit Doppelacount?Und was Mayerhofer anbelangt...Apothekenpreise zahlt heute keiner mehr.Quali gut..aber für gewisse Sachen...Octopussy für 3500€??Wieviele vollausgestattete Modelle haben die verkauft 20...höchstens 30Stk.....Mir sind jedenfalls nicht so viele bekannt!Grüße Tobias
 
HuHu...Der wurde doch letztes Jahr schon verkauft...Oder ist das Modell selbst ersteigert worden mit Doppelacount?Und was Mayerhofer anbelangt...Apothekenpreise zahlt heute keiner mehr.Quali gut..aber für gewisse Sachen...Octopussy für 3500€??Wieviele vollausgestattete Modelle haben die verkauft 20...höchstens 30Stk.....Mir sind jedenfalls nicht so viele bekannt!Grüße Tobias


20 bis 30 Stück? Reicht doch: Da kommt bei einem Verkaufspreis von 3.500,- Euronen pro Modell ein gewaltiger Umsatz zustande und da bleibt dann gewinnmäßig auch bestimmt einiges "hängen" bei Mayerhofer :unsure:

Ich persönlich würde allerdings auch nicht so viel für ein Fertigmodell ausgeben. Man schätzt das selbst erstellte/erschaffene ausserdem auch sehr viel mehr.

Für den Breakdancer find ich den Preis allerdings angemessen!

Gruß, Jens

... ach ja, und noch allen "nachträglich" aaaaaaaalles Gute für 2011 !
 
Für 3.500€ lassen sich "einige" SMD´s und sogar einige Modelle namhafter Kleinserienhersteller einkaufen :) Ich greife da lieber selbst zur Lötstation... auch wenn dafür einiges an Zeit draufgeht. Aber selbst gemacht ist immer noch am besten!
 
Für 3.500€ lassen sich "einige" SMD´s und sogar einige Modelle namhafter Kleinserienhersteller einkaufen :) Ich greife da lieber selbst zur Lötstation... auch wenn dafür einiges an Zeit draufgeht. Aber selbst gemacht ist immer noch am besten!



...und eine Handsteuerung mit neuen Motoren wäre auch noch drin .......
 
Die Handsteuerung lässt sich für wenig Geld bauen. Wenn man jedes Gondelkreuz einzeln antreibt, wird doch etwas Geld in den Motoren verschwinden... aber ansonsten ist das auch selber machbar.
 
den bekommst du nicht weg für den preis gebraucht da fahren die leute lieber 1 woche malle all inklusiv anstatt plastik für 600€ zu kaufen trotzdem viel , viel glück
 
für das geld kauf ich mir smds und beleuchte alle meine modelle fertig!:00008286: Viel zu teuer! Für nen octopussy von tobias,ok. Aber so viel zu teuer!
 
mal abgesehen davon, dass es sich nicht um Mayerhofer-Beleuchtung handelt. Sieht für mich nach einer Beleuchtung von kirmesmodellbeleuchtung aus. Ich habe die aktuelle Preisliste noch nicht, aber ich denke mal, für 850€ könnte ich mir bei kirmesmodellbeleuchtung gleich zwei Breaker voll ausstatten...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben