Modellbau [Faller]Break Dance Platte

S

Sweeety

hallo kirmesfans,
ich wollt euch mal meine bemalte break dance platte zeigen und euch fragen, was ihr davon haltet.
lg domink
 
Ist ja toll das du Ausrufezeichen drauf gemalt hast....
 
sieht doch gar nicht mal so schlecht aus aber sind nur vier ausrufezeichen nicht ein bisschen langweilig ??

Mfg Max
 
Ist ja toll das du Ausrufezeichen drauf gemalt hast....


Also mir gefällt es jetzt nicht so besonders. Überhaupt ist der Breaker nicht so toll gebaut, überall sind Klebeflecken. Aber Übung macht den Meister...
 
sieht doch gar nicht mal so schlecht aus aber sind nur vier ausrufezeichen nicht ein bisschen langweilig ??

Mfg Max


Hätte er vielleicht noch drei Fragezeichen ??? mit raufmalen sollen?:rofl:

Jeder hat mal Angefangen! Es sieht ganz gut aus, ist aber noch verbesserungswürdig. Benutze weniger Kleber, und versuche in Zukunft sauberer zu lackieren. Du kriegst das schon noch hin.:bye1:
 
Na toll, man sieht Klebestellen.. sieht beim echten Break Dance auch "IMMER" alles top aus? Nein, auch der hat seine Stellen. :preved:

:bye1:
 
Hätte er vielleicht noch drei Fragezeichen ??? mit raufmalen sollen?:rofl:

Jeder hat mal Angefangen! Es sieht ganz gut aus, ist aber noch verbesserungswürdig. Benutze weniger Kleber, und versuche in Zukunft sauberer zu lackieren. Du kriegst das schon noch hin.:bye1:


jaa das ist doch mal ein guter vorschlag. noch ein paar ? dann würde es vielleicht ein bisschen besser aussehen :laugh:

Mfg Max
 
Ich hätte die "Platte" und das Podium mit Silber-Lack besprüht, so mache ich das immer :daumen_2:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben