Modellbau Faller Break Dance Rückwand

R

Roadsign

Hey,

ich bin auf der Suche nach der Rückwand des Faller Breakdancer's. Ich habe schon beim Kundendienst von Faller nachgefragt, Sie meinten, dass ich noch ein paar Wochen warten müsse, bis ich die Rückwand erhalten werde.
Doch diese ''paar Wochen'' sind mir etwas zu lang. Für ein neues Projekt benötige ich die Rückwand. Es ist egal ob die Rückwand vom ''neuen'' oder alten Breaker ist.

Wer noch eine Rückwand ohne Gebraucht hat, oder sie irgendwie einscannen könnte, sollte sich doch bitte bei mir melden.:bye:
 
Wenn es sich nur um die Größe geht, dann kannst du auch die vom Flipper nehmen. Die kann ich dir geben. Willst du doch ein bestimmtes Motiv (ob alt oder neu) dann kann ich dir leider nicht helfen.
 
Ich habe noch eine unbenutzte und könnte sie dir als Brief senden. Anschrift als PN und sie geht morgen in die Post.
 
Hallo habe eine Frage und Zwar suche ich die Deco vom Schriftzug Break Dance.
weiss jemand wo mann die herbekommt. Kann sie selbst ausdrucken brauche nur die Vorlage.
Wenn da jemand mir weiterhelfen Könnte.

MFG Scheer
 
Die Deko vom Schriftzug? Es gibt mind. 5 verschieden Break Dance Schilder und noch mehr Variationen. Da musst du schon ein bisschen genauer werden.
 
Die Deko vom Schriftzug? Es gibt mind. 5 verschieden Break Dance Schilder und noch mehr Variationen. Da musst du schon ein bisschen genauer werden.


Hallo und danke erstmals. suche die vom Break dance N1 die von Faller oder eine änliche da ich meine Verschludert habe. Nur die Vorlage Druck sie selber aus.


MFG

www.fsmodellbau.com
 
Den von Faller habe ich leider nicht, aber ich habe den vom Original. Den kannst du dir auf Fotoglanzpapier ausdrucken. Der sieht viel besser aus, als der von Faller (finde ich).

awww.abload.de_img_breakdancer8uip.png
 
Den von Faller habe ich leider nicht, aber ich habe den vom Original. Den kannst du dir auf Fotoglanzpapier ausdrucken. Der sieht viel besser aus, als der von Faller (finde ich).

awww.abload.de_img_breakdancer8uip.png


Danke dir diser ist besser
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben