Modellbau Faller Break Dance Umbau auf Break Dance Dreher Vespermann

nicht schlecht Herr Specht. Zucker süß und super sexy das Teil.
 
Sieht super aus, mir is der Zaun an der Seite noch garnicht aufgefallen aus, der sieht mal richtig klasse aus.
 
So weiter ging es heute,an der Rückwand wurde die Lichtleiste drangemacht und an den Gondelkreuzen habe ich in der Mitte die hauben gemacht wie beim Original in eckig,nur halt noch nicht in der Richtigen Farbe aber das kommt noch.
Anhang anzeigen 41884
 
So heute wurden die Mittleeren Hauben von den Gondelkreuzen Lackiert,und der erste Stern vorne steht auch schon.Am Stern sind die neuen Stangen drangekommen habe versucht sie so gut wie möglich zu machen da die beim Original ja jetzt Led stangen haben,hoffe euch gefällt es.
Anhang anzeigen 41966
 
Ich finde die Masten sehr dick... sieht nicht sehr vorbildsnah aus, ehrlich gesagt!...

Ansonsten ein klasse Modell!! Weiter so...
 
Ich finde die Masten sehr dick... sieht nicht sehr vorbildsnah aus, ehrlich gesagt!...

Ansonsten ein klasse Modell!! Weiter so...
ja aber wie soll ich sonst die Masten so hinbekommen wie die original led masten?
 
Richtig gut :D
nur die kugel find ich etwas groß ..


Das wirkt warscheinlich nur so die Kugel ist wesentlich kleiner als die Sterne.
 
Sieht super aus, nur die Gondeln müssen noch bemalt werden, wie der Breaker.
 
Die Gondeln sind ja auch noch nicht fertig,das wird noch sehr schwirig werden .
 
Möchtest du auch die neun Gondeln (Taxi, Ghostbusters, Rostlaube, etc.) gestalten ?
 
Die Kugel und die Maßten sind zu dick, nimm lieber die original Faller Maßten für die Lichtständer. Auch die sind eigentl. schon zu dick, aber noch passend. Vergiss die LED an den Maßten. Manches geht halt nicht darzustellen im Modell.
Für die Kugeln würde ich als Richtwert die Breite eines Aufliegers nehmen. Die Kugeln dürfen auf keinen Fall breiter als der Auflieger sein ! ! !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben