Modellbau Faller Break Dance Umbau auf Break Dance Dreher Vespermann

Hat vielleicht einer nen Tipp wie man es hinbekommt das sich die Gondelkreuze in die andere Richtung drehen??
Lg Dennis
 
Da gibts nur 2 möglichkeiten..Entweder seperatemotoren einbauen oder einen 2. Zahlkranz am ausenring..
 
So weiter gehts mit den Bildern,die Gondeln habe ich nur mal so draufgemacht sind noch nicht fertig müssen noch lackiert werden ud zusammengebaut werden.Aber die Bullengondel darf nartürlich nicht fehlen,sie ist auch fast fertig aber seht selbst.
Hoffe es gefällt euch.
Anhang anzeigen 37660
Lg Dennis
 
Wie geil ist die Gondel bitte :D :D :D !!!
Echt super !!!
Wegen dem Zahnkranz kann ich dir vllt. aushelfen, einfach eine PN an mich ;)
 
Jap das stimmt die soeht wirklich Super aus haste toll hinbekommen.
 
Schaut bisher echt genial aus!
Auch besonders mit der Bullen Gondel...
Machst du denn auch den aktuellen Schriftzug dran mit "Das! Original" ?

M.f.g.
Basti
 
Schaut bisher echt genial aus!
Auch besonders mit der Bullen Gondel...
Machst du denn auch den aktuellen Schriftzug dran mit "Das! Original" ?

M.f.g.
Basti


Hi den Schriftzug werde ich auch noch wie Original machen :bye::bye:
 
Schaut echt gut aus... ich hoffe mal das die Lichtleisten auf der Rückwand auch noch die richtige Farbe und die passende Form bekommen!
Das Podium ist klasse, bin schon sehr gespannt wie du die aktuelle Gondellackierung/Beklebung realisieren möchtest!

Gruß,
Huss_Booster
 
Schaut echt gut aus... ich hoffe mal das die Lichtleisten auf der Rückwand auch noch die richtige Farbe und die passende Form bekommen!
Das Podium ist klasse, bin schon sehr gespannt wie du die aktuelle Gondellackierung/Beklebung realisieren möchtest!

Gruß,
Huss_Booster


An der Gondellackierung bin ich echt noch am überlegen wie ich das machen soll,für Tipps bin währ ich sehr dankbar wenn einer was weiß.
Lg Dennis
 
An der Gondellackierung bin ich echt noch am überlegen wie ich das machen soll,für Tipps bin währ ich sehr dankbar wenn einer was weiß.
Lg Dennis

Suche dir zunächst gute Voralgen! Dann nehm dir Faller Color Stifte und Revel Farben zur Hand und lass dir viiiieeeellllll Zeit.
Ich denke um ein realativ gutes Ergebnis zu bekommen sollte man die Lackierung schon so Orginal wie möglich machen. Du kannst aber auch den kleinen Kompromiss und die Erleichterung nehmen und sie im Ur- Huss Disign lackieren. Einfach Einfabrig mit Silber Streifen und Scheinwerfern. Habe ich bei meinem Goetzke breaker auch so gemacht ;)

gruß flo
 
So es geht mal en wenig weiter nach langer Zeit,aber genau das ist das Problem die zeit,daher habe ich heute mal die Flaggen und die neuen led Sterne an die Rückwand gemacht,wie beim Original halt.Aber seht selbst
Anhang anzeigen 41132
pencil.png
 
Ein schönes Modell gerade wegen des Bullen und der Aufgangs Fläche .
Super hinbekommen!:nice:
 
Kein Thema - Sieht Super aus! Hast Du toll hinbekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben