Modellbau Faller Break Dancer Frage

Registriert
15 Apr. 2013
Beiträge
9
Likes
19
Folgende Frage:
Wie ihr ja bestimmt schon Bilder von meiner Modellkirmes gesehen habt, habe ich den Faller Break Dancer mit den Diamanten in der Mitte. Es gibt ja auch wie ich gesehen habe das Modell mit den 3 Kugeln. Ich würde den Diamanten gerne gegen den Diamanten eintauschen. Weiß vllt. Jemand wo man diese Kugeln nachträglich herbekommen kann oder hat wer diese über?

Gruß René'
 
Du willst den Diamanten gegen den Diamanten austauschen? was für eine unnötige Arbeit :biggrin_mini2:

wenn die bei Faller nicht mehr zu bekommen sind, würde ich bei ebay nach gebrauchten (defekten) Modellen, zum Ausschlachten gucken, den Rest kannst Du dann ja immer noch wieder weiterverkaufen.
 
Ich meinte natürlich das ich den Diamanten gegen die Kugeln austauschen möchte :D
Also werde ich nur bei den Kugeln nicht fündig meint ihr ?
Gruß René
 
* tut mir leid wegen den Beitrag von meinen anderen Account aber auf den Handy bin ich dort noch automatisch eingeloggt habe aber kein Zugriff mehr auf die dort vorhandene Mail Adresse :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben