Modellbau Faller Breakdance anderes Design

Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
15
Likes
11
Hallo Freunde!
Da ich mein Breakdance in einem anderen Design bauen will benötige ich die nötigen Bilddateien des Hintergrunds und dem Rest.
Falls ihr welche habt wär ich sehr dankbar darüber! :)
LG
 
Bronko1997 schrieb:
Hallo Freunde!
Da ich mein Breakdance in einem anderen Design bauen will benötige ich die nötigen Bilddateien des Hintergrunds und dem Rest.
Falls ihr welche habt wär ich sehr dankbar darüber! :)
LG
Fräulein Internet & Herr Google helfen bestimmt.
 
Auf die Füße, Fotoapparat in die Hand und los zum Kirmesplatz beim Aufbau die benötigten Bilder machen.

Dafür brauchst du kein Internetlink und auch nicht Google!!!


Immer aber auch immer wieder diese Bettelei um Dekofotos!!!!

Oder besser, Frag doch mal Faller ob die für Dich die Fotos machen!!!
 
Maik Herröder schrieb:
Auf die Füße, Fotoapparat in die Hand und los zum Kirmesplatz beim Aufbau die benötigten Bilder machen.

Dafür brauchst du kein Internetlink und auch nicht Google!!!


Immer aber auch immer wieder diese Bettelei um Dekofotos!!!!

Oder besser, Frag doch mal Faller ob die für Dich die Fotos machen!!!
Jetzt raste mal nicht so aus Hier hat nur gefragt, außerdem hat nicht jeder die Zeit zu nem Platz in der Aufbauzeit zu fahren wenn man vielleicht sowieso noch auf s Fest will.
 
Ich beschäftige mich zwar nicht mit Eigenbauten im Bereich Modellbau, kann aber die Reaktion durchaus nachvollziehen.
Ich benötige immer wieder "Dekofotos" für Kirmes-Simulationen und kann deshalb nur bestätigen, dass das Internet bzw. Google da nicht wirklich weiterhilft. Das bedeutet, dass man selbst auf die Kirmesplätze gehen muss, um das benötigte Material zu sammeln.
Besonders an die Rückwände kommt man nicht ohne Weiteres heran.
Um ein gesamtes Geschäft abzufotografieren, müssen des Öfteren auch mal Absprachen mit dem entsprechenden Betreiber getroffen werden. Deshalb kann ich es gut verstehen, dass man solche Fotos dann auch nicht so einfach hergibt oder sie im Internet hochlädt.
Ich möchte damit nur sagen, dass man nicht immer ohne eigene Anstrengung um entsprechende Bilder betteln sollte, sondern wie Maik Herröder schon sagte, den "Fotoapparat schon selbst in die Hand nehmen muss". :wink:
 
Melf schrieb:
Ich beschäftige mich zwar nicht mit Eigenbauten im Bereich Modellbau, kann aber die Reaktion durchaus nachvollziehen.
Ich benötige immer wieder "Dekofotos" für Kirmes-Simulationen und kann deshalb nur bestätigen, dass das Internet bzw. Google da nicht wirklich weiterhilft. Das bedeutet, dass man selbst auf die Kirmesplätze gehen muss, um das benötigte Material zu sammeln.
Besonders an die Rückwände kommt man nicht ohne Weiteres heran.
Um ein gesamtes Geschäft abzufotografieren, müssen des Öfteren auch mal Absprachen mit dem entsprechenden Betreiber getroffen werden. Deshalb kann ich es gut verstehen, dass man solche Fotos dann auch nicht so einfach hergibt oder sie im Internet hochlädt.
Ich möchte damit nur sagen, dass man nicht immer ohne eigene Anstrengung um entsprechende Bilder betteln sollte, sondern wie Maik Herröder schon sagte, den "Fotoapparat schon selbst in die Hand nehmen muss". :wink:
Melf schrieb:
Ich beschäftige mich zwar nicht mit Eigenbauten im Bereich Modellbau, kann aber die Reaktion durchaus nachvollziehen.
Ich benötige immer wieder "Dekofotos" für Kirmes-Simulationen und kann deshalb nur bestätigen, dass das Internet bzw. Google da nicht wirklich weiterhilft. Das bedeutet, dass man selbst auf die Kirmesplätze gehen muss, um das benötigte Material zu sammeln.
Besonders an die Rückwände kommt man nicht ohne Weiteres heran.
Um ein gesamtes Geschäft abzufotografieren, müssen des Öfteren auch mal Absprachen mit dem entsprechenden Betreiber getroffen werden. Deshalb kann ich es gut verstehen, dass man solche Fotos dann auch nicht so einfach hergibt oder sie im Internet hochlädt.
Ich möchte damit nur sagen, dass man nicht immer ohne eigene Anstrengung um entsprechende Bilder betteln sollte, sondern wie Maik Herröder schon sagte, den "Fotoapparat schon selbst in die Hand nehmen muss". :wink:
Ich habe eigentlich nur freundlich gefragt. Für mich stellt sich nur das Problem, dass ich als Österreicher nicht für ein paar Fotos stundenlang nach Deutschland fahren kann.
 
Ach ja stimmt in Österreich gibt es keine Schausteller mit Fahrgeschäften und auf den Kirchweihen wird nur mit Trachten getanzt.


Also das Deko abfotografieren nimmt meist mehrere Tage oder gar mehrere verschiedene Plätze auch noch in Anspruch um alles zusammen zu bekommen.

Ist doch Ehrensache das kostenlos im Internet up zu loaden und allen zur Verfügung zu stellen.

Ganz davon zu schweigen, das man, wenn man mit dem Schausteller spricht und es darf, man für sich selbst gefragt hat und nicht für die ganze Welt.

Ich sag nur Copyright!
 
Benedikt Garbers schrieb:
Jetzt raste mal nicht so aus Hier hat nur gefragt, außerdem hat nicht jeder die Zeit zu nem Platz in der Aufbauzeit zu fahren wenn man vielleicht sowieso noch auf s Fest will.
Ich brauch da nicht ausrasten ich lach mich eher kaputt!

Und klar, das von den Anfängern und Amateuren solche Antworten kommen und solche Deinen Beitrag gut finden!

Ha Ha.

Und was hat Faller gesagt, Bronko 1997?
 
Maik Herröder schrieb:
Ich brauch da nicht ausrasten ich lach mich eher kaputt!

Und klar, das von den Anfängern und Amateuren solche Antworten kommen und solche Deinen Beitrag gut finden!

Ha Ha.

Und was hat Faller gesagt, Bronko 1997?
Er hat hier niemanden angegriffen während du dich über ihn und mich fast auch lustig machst, und das ist provokativ.
 
Schaue dich doch mal auf Modellbau Messen um. Da findet man auch schon mal fertige Deko-Bögen die du für einen kleinen Euro einkaufen kannst.

Oder mal auf der Shop Seite von Kirmesmodellbau Scholz.
 
Wie oft wurde hier schon nach Dekos gefragt und was kam dabei raus?

Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil, dann hätte man sich die Frage sparen können.


Es nervt einfach!

Fotoapparat raus und los auf den Platz!
 
Maik Herröder schrieb:
Fotoapparat raus und los auf den Platz!
Und dann? Die Deko-Erstellung verlangt dann noch die Nachbearbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm. Sei es anpassen der Perspektive, Freistellen, Farbkorrekturen, und so weiter.

Verständlich, dass er fragt, wenn er die Möglichkeiten einfach nicht hat.
 
Wie viele wollen denn noch fragen.

@deface:

Aber Vorschlag von mir, mach Du Ihm doch die Deko!

Was zum Deko erstellen noch dazu gehört weiß ich garantiert, das brauchst Du mir nicht erklären!


Fazit: Auf solche Fragen zu antworten ist einfach SINNLOS!
 
Maik, wenn ich eine fertige Break Dance Deko zur Hand hätte, hätte ich sie ihm schon längst für einen kleinen Euro angeboten. ;)

Sorry, das sollte nicht rechthaberisch klingen. Jeder fängt irgendwann mal an und fragt Dinge, die für einen erfahrenen Modellbauer kein Thema sind.

Immer cool bleiben. ;)
 
Hallo zusammen !

Was geht denn gerade hier ab ????????????????????
Was habe ich verpasst ?????

Wenn einige Denken so Abfällige und auch teilweise beleidigende Kommentare zu schreiben , bin ich dazu Angehalten durchzugreifen.

Dieses möchte ich normalerweise nicht machen , da wir normaler weise zusammen arbeiten.
Denn nur zusammen kommt mehr heraus !

Bitte überdenkt mal Eure Schreibweise.

Ich lasse dieses hier mal als schlechtes Beispiel stehen.!

MFG Udo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben