13 Dez. 2010 #1 A _Andre_ Stammuser Mitglied Registriert 30 Dez. 2009 Beiträge 470 Likes: 188 Alter 31 Könnte mir einer sagen wie groß der Schriftzug vom ertsen Breakdance den Faller auf den Markt gebracht hat ist. Ich benötige die höhe und die breite. Danke
Könnte mir einer sagen wie groß der Schriftzug vom ertsen Breakdance den Faller auf den Markt gebracht hat ist. Ich benötige die höhe und die breite. Danke
22 Dez. 2010 #2 M Modell Krake Moin, wenn man sich ein Rechteck um den Schriftzug denken würde: Länge ca. 8,0 cm, Breite ca. 4,1 cm. Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn etwas spät. Bei genaueren Daten, noch mals Melden. PS: es handelt sich hierbei um den Faller Breaker 140440. Ein älterer ist mir nicht bekannt.
Moin, wenn man sich ein Rechteck um den Schriftzug denken würde: Länge ca. 8,0 cm, Breite ca. 4,1 cm. Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn etwas spät. Bei genaueren Daten, noch mals Melden. PS: es handelt sich hierbei um den Faller Breaker 140440. Ein älterer ist mir nicht bekannt.