Modellbau Faller Breaker

F

Flensburg

Könntet ihr mal einen link oder download vom breaker video von faller hirein posten danke schön wenn es eins gibt
 
D

Daniel_B

hi,

in höstens 4 Wochen habe ich mein Break Dancer von Faller fertig _loold: ich werde dann auf jedenfall ein Video machen... :D

MFG:
~Zeil48
 
E

Eike

4 Wochen ??????

5 Stunden, is der fertig, ist in meinen Augen einer der einfachsten Modelle !



Gruß
 
D

Daniel_B

Originally posted by Eike@31.03.2005, 21:39
4 Wochen ??????

5 Stunden, is der fertig, ist in meinen Augen einer der einfachsten Modelle !



Gruß


vorallen muss ich erst mal den Bausatz von Ebay bekommen! :angry:

und ich habe dann keine Zeit da zu bauen!!!!! :mauer:
 
L

Leine-Dancer

Ja, dass Modell ist schon einfach.
Aber in 5 Stunden!?
Dann sieht der Breaker aber auch wie 5 Stunden aus oda?
Also ein bischen länger braucht man da schon wenn man was vernünftiges machen will.
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by Leine-Dancer@01.04.2005, 16:45
Ja, dass Modell ist schon einfach.
Aber in 5 Stunden!?
Dann sieht der Breaker aber auch wie 5 Stunden aus oda?
Also ein bischen länger braucht man da schon wenn man was vernünftiges machen will.

Ja, das denke ich auch.

@Zeil findest du das nicht ein bissel zu früh hier zu erzählen dein Breaker ist in 4 Wochen fertig und dann kommt raus du hast ihn noch net mal bestellt??? Schon merkwürdig :chin:
Aber am lustigsten finde ich das du schreibst du hättest keine Zeit zum bauen! Bist wohl ein vielbeschäftigter Junger Mann, was? :lool:
 
D

Daniel_B

Originally posted by frankfurter dippemess@01.04.2005, 19:15


@Zeil  findest du das nicht ein bissel zu früh hier zu erzählen dein Breaker ist in 4 Wochen fertig und dann kommt raus du hast ihn noch net mal bestellt??? Schon merkwürdig
Aber am lustigsten finde ich das du schreibst du hättest keine Zeit zum bauen! Bist wohl ein vielbeschäftigter Junger Mann, was?


Hi,

Ne ich kriege greade mein eigendes neues Zimmer und mein Kinderzimmer ist sehr groß und die Schränke sind schwer... ;:,
Ich habe schon den Baussatz bei ebay bestellt und der typ hat Lieferschwierigkeiten :(
Bei den Letzten Beitrag habe ich mich schlicht und einfach verschrieben.. :red:

Mfg:

~zeil
 
E

Eike

Naja.....ein Nachmittag halt....so 5-6 Stunden, nich länger...ich kann ja mal ein bild schießen und hier on stellen!


Viele Grüße
 
L

Leine-Dancer

Originally posted by Eike@03.04.2005, 19:53
Naja.....ein Nachmittag halt....so 5-6 Stunden, nich länger...ich kann ja mal ein bild schießen und hier on stellen!


Viele Grüße

Vieleicht schaft man es, wenn man den Breaker genau nach anleitung baut :chin:
Ohne etwas eigenes zu machen aber beim Kirmesmodellbau geht es ja zum Glück nicht darum wie schnell man fertig ist.

Ich denke mal das Du ihn ohne etwas eigenes, nach Anleitung gebaut hast.
Ich würde mich freuen wenn Du mal ein Bild postest. :cool:

greetz
L.D.
 
E

Eike

Da hast du vollkommen Recht!

Ich habe den Breaker ohne Ausnahme, komplett nach Anleitung gebaut........


Viele Grüße
 
Oben