Modellbau Faller breaker

M

Marian

Was sind die unter schiede bei den Beiden faller break dancer?

ich habe einmal 140461
und dann die 140440
zur auswahl!

wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand die unterschiede aufzählen könnte!

mfg Marian
 
E

Enterprise

140461
Karussell »Break Dance No.1«
Das erste Fahrgeschäft dieser Generation, mit 16 bunten Gondeln auf 4 Drehtellern, 2 Kassenhäuschen und der ursprünglichen Dekoration. Komplett mit Motor 180629 (12–16V, Wechselstrom). Mit Microbirnchen 180671 nachträglich interessant beleuchtbar.



140440
Karussell »Break Dancer«
16 bunte Gondeln auf 4 Drehtellern wirbeln wild im Kreis herum. Mit Kassenhaus und farbenprächtiger Hintergrunddeko- ration. Komplett mit Motor 180629 (12–16 V, Wechselstrom). Mit Microbirnen 180671 nachträglich interessant beleuchtbar.
 
D

DarkSideCyborg

Break Dance No.1 hab ich grad fertig gebaut. wenn interesse besteht, könnte ich Bilder posten
 
M

Marian

ja bilder wären nicht schlecht! die sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte *g*
 
M

Marian

danke für die bilder sehen doch gar nicht schlecht aus!

kannst du mir beantworten warum das eine modell teurer ist?

gruß marian
 
D

DarkSideCyborg

Originally posted by Marian@18.04.2004, 20:01
danke für die bilder sehen doch gar nicht schlecht aus!

kannst du mir beantworten warum das eine modell teurer ist?

gruß marian

vllt weil das eine der original Break Dancer ist, und weil der name geschützt ist, bezahlst du den namen mit.



aber is nur geraten
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.487
Likes erhalten
25.835
@ DarkSideCyborg

du kannst gerne hier Fotos Veröffentlichen, aber nicht mit
2272x1704 Pixeln.

Damit "sprengst" du das Layout vom Forum.

Habe die Bilder auf 480x360 verkleinert.

mediapac
 
B

Bayern-Breaker

Kurz gesagt ist der Unterschied zwiscen den beiden Modellen wirklich nur die Deko
 
M

Marian

140461 habe ich mir gekauft und schon aufgebaut sieht echt gut aus! nur die bewegungen sind etwas daneben! aber sonst ein schönes modell!
 
S

skooter

das ist bei Faller modellen so
die bewegungen sind meistens ruppig oder es stottert irgentetwas
so wars bei mein modell von Faller auch . Übrigens bei den anderen
sachen von Faller genauso. damit müssen wir woll leben.
Mfg Skooter
 
K

KirmesFreak1102

Wie viel kostet denn der faller Break Dancer (nich der auf den fotos ist gemeint)?
 
N

niggo

Der erste Break Dancer kostet 54,00€
Der neue kostet 48,50€

Ich kann eigentlich gar nicht nach vollziehen warum der ältere teurer ist. Finde den Breaker No.1 besser.

mfg niggo
 
K

KirmesFreak1102

AHa aber ich glaub den no.1 hol ich mir er als den nomalen da ich den schon mal hatte nur leider voll über die kabel geflogen bin dar war alles kaputt heul*!
 
B

Bogiman

Schau mal bei so einem großen deutschen Internetauktionshaus :D
da gibt es den Break Dance No.1 für 34 Euro sofortkauf und den anderen für 40,90 Euro sofortkauf :claping:
 
M

mysteri

sind die modelle fuer 50 euro mit motor oder ohne
under welches ist bessr das alte oder das neue modell?

also ich hab noch nie modellbau gemacht will es jetzt mit dem breaker versuchen
 
Oben