Modellbau Faller Comet Schwierigkeiten

T

tryler

Hallo,
ich habe Probleme mit derf Cometachterbahn von Faller.
Die Achterbahn fährt ja,aber sie bleibt immer wieder stehen und springt aus der Bahn.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG
tryler
 
Hallo,
ich habe Probleme mit derf Cometachterbahn von Faller.


Comet von Faller? Ist das nicht eher von "Coaster Dynamix"?
 
Faller baut diese im Namen von Coasterdynamix!Grüße Tobias
 
Faller baut diese im Namen von Coasterdynamix!Grüße Tobias


Achso, ich hatte mich schon gewundert. Weil ich die Modelle bislang nie aus dem Faller-Sortiment kannte. Aber wo wir beim Thema sind: wie verhalten sich die Anlagen generell in ihren Fahreigenschaften? Wollte mir mal den Inverter kaufen, war ir aber nicht sicher, ob er seinen Preis wert ist.
 
ich hab die achterbahn auch und ich hatte ne weile bis sie richtig lief! Also erstens mußt du einen ganz ebenen untergrund haben sonst geht schon gar nichts dann bei den streckenübergängen mit der feile die mitgeliefert wurde alles ebnen! Sie ist auch recht staub anfälig was die fahreigenschaft beträchtlich einschränkt und die wagen springen sehr schnell aus der bahn wen sie nicht eben ist! Ich persönlich halte den comet für schwieriger als die von faller! Aber nur nicht aufgeben!
 
Achso, ich hatte mich schon gewundert. Weil ich die Modelle bislang nie aus dem Faller-Sortiment kannte. Aber wo wir beim Thema sind: wie verhalten sich die Anlagen generell in ihren Fahreigenschaften? Wollte mir mal den Inverter kaufen, war ir aber nicht sicher, ob er seinen Preis wert ist.
Liegt in der Regel immer daran was man daraus macht.Ich kaufe mir die Fallermodelle oder andere ja auch um diese Effektvoll zu beleuchten und mit z.B. anderen Motoren auszustatten.Man darf nur nicht vergessen,das es sich um Mengenmäßige und Maschinell erstellte Spritzlinge usw. handelt.Da muß hier und da immer etwas nachgearbeitet oder verbessert werden.Grüße Tobias
 
Also ich habe mir die Phönix Achterbahn zugelegt und sie läuft recht gut und ich habe wenig Probleme mit ihr. Ich finde der einzige Nachteil ist, dass sie nicht zm UMbauen gedacht ist, da man die LAufschienen immer neu zuschneiden muss und sich daher auch immer neue kaufen muss.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben