Modellbau [Faller]Die es nicht mehr zu kaufen gibt

M

malio

kann mir jemand ein paar modelle von faller sagen die es nicht mehr zu kaufen gibt.
gruß malio
 
L

little ME-Freak

Also Spontan wieß ich jetzt nur den Break-Dancer (1) Und das Festzelt. Dann gibt es noch vom Scooter eine ältere Ausgabe, und.....jo, mehr weiß ich so net!
 
F

FlyingCircus

Hi
Also da wären Rainbow ,Indiago, Ausichtsturm ,Freifallturm Kinzler ,Achterbahn Exlusiv Modell ,Geisterbahn Exlusiv Modell ,Riesenrad Exlusiv Modell ,Insider,der alte Scooter,Polyp
wobei du bei einzelnen Händlern manche alte Sachen von Faller bekommst .Hoffe ich konnte dier helfen .
Gruss :bye1:
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
55
Alter
26
da wäre noch das tolle Teetassenkarussell, habs persöhnlich bei ebay für 60 Euro gekauft und ich bereue den kauf nicht!
 
M

move85

alle hier genannten raritäten sind noch bei www.wolff-modellbau-hanover.de zu bekommen... dementsprechend ist auch der preis...
 
Oben