Modellbau Faller Ersatzteilbestellung Problem

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
105
Likes
2
Hallo Kirmesforum User ,

Ich habe ein Problem undzwar mit der Bestellung . Es ist alles gut angekommen und dann kam die Rechnung .

1.Dort steht ein Zahltermin muss man den Einhalten ?

2.Ich hab den Artikel auf meinem Namen Bestellt da ich aber noch kein eigenes Konto habe kann man dann auch mit dem meiner Mutter bezahlen ?
 
Du kannst das Konto deiner Mutter nehmen, und man sollte unbedingt den Zahlungstermin einhalten, weil sonst kommt eine Mahnung, und das wird teuer (im Durchschnitt 1, 50 Euro - 3 Euro Mahngebüren). ;)
 
Solange sich die Rechnungsnummer in dem Verwendungszweck der Überweisung schreibst, ist es völlig Wurscht von welchem Konto du überweist. Den Zahltermin solltest du einhalten (ist ja sehr Großzügig)

Und übrigens: Girokonten für Schüler/Azubis sind kostenlos!
 
Hallo zusammen! Ich wolte mal fragen, ob schon mal jemand bei Faller Ersatzteile bestllt hat und diese nicht bekommen hat? Natürlich
ausgenommen von Modellen die nicht mehr gefertigt werden. Danke
 
Also spätestens nach drei bis vier Tagen sind die Teile in der Regel da. Ich kann nichts gegenteiliges bahaupten.
 
Also werd ich wohl noch etwas warten müssen. Es sind jetzt drei Wochen vergangen, aber ansonsten habe ich auch alles bekommen und hab maximal ne Woche drauf warten müssen. Vielleicht liegt es auch daran das gerade in der zeit wo ich bestellt habe der Kundendienst Urlaub gemacht hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben