Modellbau Faller Freifall Turm Power Tower zu verkaufen

Warum verkaufst Du den? Der fehlt doch dann auf Deiner Super-Anlage! Sag nicht aus Platzgründen.
 
Warum verkaufst Du den? Der fehlt doch dann auf Deiner Super-Anlage! Sag nicht aus Platzgründen.


...Habe der Power Tower auch gehabt, und habe ihn verkauft, weil er einfach leider zu groß ist. Ich habe ihn immer wieder zusammen legen müssen oder fast auseinander bauen müssen, jetzt aber habe ich als ersatz einen "Flipper", denn ich nicht immer zusammen bauen muss. Ich baue meine Modellkirmes nur im März, Juni und September auf - (wegen staub). Ansonsten bleibt die Anlage im Schrank, dies hätte ich mit dem "Power Tower" nicht machen können.

Gruß: "DerModellbreaker2"
 
...Habe der Power Tower auch gehabt, und habe ihn verkauft, weil er einfach leider zu groß ist. Ich habe ihn immer wieder zusammen legen müssen oder fast auseinander bauen müssen, jetzt aber habe ich als ersatz einen "Flipper", denn ich nicht immer zusammen bauen muss. Ich baue meine Modellkirmes nur im März, Juni und September auf - (wegen staub). Ansonsten bleibt die Anlage im Schrank, dies hätte ich mit dem "Power Tower" nicht machen können.

Gruß: "DerModellbreaker2"


Der Tower braucht doch nicht viel mehr Standfläche als der Flipper^^^^
Bei mir "steht" er auch deutlich länger, als er in Betrieb ist aber ein Staubfänger ist es bei mir nicht :)
 
Der Tower braucht doch nicht viel mehr Standfläche als der Flipper^^^^
Bei mir "steht" er auch deutlich länger, als er in Betrieb ist aber ein Staubfänger ist es bei mir nicht :)

..Ich meinte die höhe. ;)
 
Der Freifall Turm ist leider nicht verkauft worden,da der Höchstbieter das ganze als Ratenzahlung machen wollte und hatte Tag für Tag eine andere Ausrede,habe 150 Euro bekommen,aber die bekommt er auch zurück!,also wer 100% Interesse und Zahlen kann soll mir doch mal ein Gebot per PN senden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben