Modellbau Faller go kart Bahn Paris Dakar

S

scooter67

Moin,Moin

Die Go Kartbahn würde mich schon reizen, hab aber gelesen,dass die Go karts unzuverlässig laufen-stehen bleiben oder stocken.
hat jemand Erfahrung mit der Bahn ?
Danke für die Infos...:thx:
 
[video=youtube;jWuX98qrYco]http://www.youtube.com/watch?v=jWuX98qrYco[/video] Das ist meine...Die macht keine Schwierigkeiten!Unbedingt sauber und in Ruhe zusammenbauen...Grundvorrausse tzung!!!!
 
Faller Produkte jeglicher Art gibt es in jedem gut sortierten Modellbahnladen.
 
Faller produziert diese Go Kart bahn nicht mehr

Wird sehr schwer eine zu finden
 
Bei Ebay gibt es noch sehr viele von denen auch noch recht günstig obwohl diese Bahn bei uns in Lüdenscheid noch erhätlich ist.
 
Ach wenn Faller dieses Produkt nicht mehr herstellt, dauert es immer noch etwas bis es garnicht mehr erhältlich ist. Einfach mal die Augen auf halten, oder eben halt, wie schon geschrieben, bei E-Bay stöbern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben