Modellbau Faller H0 430 OVP sucht neues Zuhause

Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
1.473
Likes
5.670
Ich hoffe, das ist hier erwünscht oder möglich: ich hätte noch eine OVP Wildwasserbahn von Faller, die gerne gebaut werden würde. Karton gut, Inhalt vollständig, Folie entfernt. Beim Preis wird man sich sicher einig unter Forenmitgliedern. Versand oder Abholung, je nachdem geht auch Lieferung, ich bin ja viel unterwegs.
 

Anhänge

  • wiwa 01.jpeg
    wiwa 01.jpeg
    102,2 KB · Aufrufe: 44
  • wiwa 02.jpeg
    wiwa 02.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 44
Ein schönes Modell. Die Bänder der beiden Aufzüge bei mir sind erst hart geworden und dann gebröselt. Ok, ist auch locker 20 Jahre alt. Gab mal ein Reparaturset von Faller, jetzt wohl nicht mehr.
 
Ein schönes Modell. Die Bänder der beiden Aufzüge bei mir sind erst hart geworden und dann gebröselt. Ok, ist auch locker 20 Jahre alt. Gab mal ein Reparaturset von Faller, jetzt wohl nicht mehr.
Anscheinend ist das Set wieder verfügbar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben