Modellbau Faller Indiago

Raffael Scheib

Stammuser
Registriert
24. September 2006
Beiträge
478
Likes erhalten
2.521
Alter
48
Ort
Limburgerhof
Hi
Hier mal ein kurzers Video meines Faller Indiagos.







Ich möchte mal wissen welche LED´s Ihr benutzt für Eure Modelle ( 3mm oder kleiner ) ?
Welche Lauflichgeräte könnt Ihr empfehlen?
Danke


Gruss Ralf
 
K

kirmesfan 11

Hallo,
Bei den Led´s kann ich dir weiterhelfen. :biggrin:
Bei der Lauflichtsteuerung leider nicht,suche selbst nach einer passenden. :sad:

Also für meine Modelle nehme ich 3mm Led´s sie sind sind von der Bauweise her genau richtig meiner Meinung nach.
Über den Preis kann man sich auch nicht aufregen.

PS:Bei Conrad kosten 25 Led´s 3mm nur 1-2€. :biggrin:

Gruß Kirmesfan 11 :bye1:
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.462
Likes erhalten
6.271
Ort
Hilden
Naja, eigentlich benutzt kaum einer mehr diese normalen, runden 3mm LEDs. Die Bauweise ist viel zu gross und es sieht einfach nicht toll aus. :wink:

Zu bevorzugen sind SMD LEDs in den Baugrössen 1206 und kleiner, gibt es mittlerweile auch recht günstig. Allerdings ist die Verarbeitung etwas aufwändiger, das Ergebnis kann sich aber umso mehr sehen lassen. :bye1:

Lauflichtsteuerungen (Bausätze) gibt es bei Conrad, wenn es nicht grade etwqas aussergewöhnliches sein soll.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben