Modellbau Faller Indiago

Horst Alhorn

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
23 Nov. 2008
Beiträge
84
Likes
552
Hallo liebe Kirmesfans,
da Teile von meinem Indiago gebrochen sind ( 9 Jahre alt) habe ich mich bereits an Faller gewandt zur Nachbestellung, aber leider sind nicht mehr alle Teile lieferbar.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch Ersatzteile ( Spritzlinge 2/7, 2/10, 2/11, 2/14, 2/15, 2/16, 2/17 und 3/1, 3/2, 3/3, 3/6) alles andere bekomme ich von Faller. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte (natürlich gegen Bezahlung). Danke
L. G. Achterbahn
 
Ich habe noch einen neuen indiago auf Lager wollte ihn zum RollOover umbauen doch gelang mir nicht und deshalb kannste ihn haben,
ich gebe ihn dir fürr 20 Euro.

Melde dich per PN
 
Hast Du Deinen Indi noch ???
Würde ihn nehmen !!!
 
Hallo
Ich habe noch Teile von einem Indiago, einige Teile habe ich selber gebraucht.Z.B.
den rechten arm und die Gondel. Ich möchte wissen welch Teile Du benötigst?
Von Firma Faller habe ich mir noch Teile schicken lassen, die haben Keine Teile am Lager.
L.G.Achterbahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben