Modellbau Faller Indiago

Horst Alhorn

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
189
Hallo liebe Kirmesfans,
da Teile von meinem Indiago gebrochen sind ( 9 Jahre alt) habe ich mich bereits an Faller gewandt zur Nachbestellung, aber leider sind nicht mehr alle Teile lieferbar.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch Ersatzteile ( Spritzlinge 2/7, 2/10, 2/11, 2/14, 2/15, 2/16, 2/17 und 3/1, 3/2, 3/3, 3/6) alles andere bekomme ich von Faller. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte (natürlich gegen Bezahlung). Danke
L. G. Achterbahn
 
C

chaos

Ich habe noch einen neuen indiago auf Lager wollte ihn zum RollOover umbauen doch gelang mir nicht und deshalb kannste ihn haben,
ich gebe ihn dir fürr 20 Euro.

Melde dich per PN
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
Hast Du Deinen Indi noch ???
Würde ihn nehmen !!!
 

Horst Alhorn

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
189
Hallo
Ich habe noch Teile von einem Indiago, einige Teile habe ich selber gebraucht.Z.B.
den rechten arm und die Gondel. Ich möchte wissen welch Teile Du benötigst?
Von Firma Faller habe ich mir noch Teile schicken lassen, die haben Keine Teile am Lager.
L.G.Achterbahn
 
Oben