Modellbau Faller Indiago

_Andre_

Stammuser
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Hallo,
Weis vieleicht einer von euch wo man noch Faller Indiago Ersatzteile herbekommt oder hat vieleicht einer von euch noch welche. Habe eine anfrage bei der Firma Faller gemacht ... haben aber leider keine Teile mehr.
Danke.
 
Dann schreibe doch einfach mal was du für Teile brauchst, vielleicht findet sich bei dem ein oder anderen noch etwas.
 
Ich benötige:

Rückwand (mit Deko und Plastikteilen)
Zäune (fast alle)
Den linken Arm (das verbindungsteil zwischen Arm und gondel ist kaputt)

das wars dann auch fürs erste

Über antworten würde ich mich freuen.

Danke
 
hm... das ist jetzt richtig blöd, ich habe vor weihnachten meine letzten teile die beim umbau über waren an einen befreundeten modellbauer gegeben, da war die alte rückwand und die arme dabei. schade, vill. hat jemand anderes hier noch teile.
 
hm... das ist jetzt richtig blöd, ich habe vor weihnachten meine letzten teile die beim umbau über waren an einen befreundeten modellbauer gegeben, da war die alte rückwand und die arme dabei. schade, vill. hat jemand anderes hier noch teile.


Hmmm...
Ja das is blöd...
aber trotzdem Danke.
 
Hey,
Wenn einer so eine Gondel hat der sie nicht mehr braucht hat oder wenn irrgendwer weis woher ich sie bekomme (Faller hat keine teile mehr dafür) soll mir bitte eine nachricht schicken,
Oder wennjemand ersatzteile hat (mir sind die gelenke abgebrochen!!!)
MfG: André
 
Wenn Faller keine Eratzteile mehr hatt sieht es es schwierig für dich aus !
Würde einfach immer mal bei €bay reinschauen ob da evtl. jemand Ersatzteile etc. Verkauft.

Wenn dir sehr viel an diesem Geschäft liegt wirst du wohl nich um einen neuen Baustatz herukommen,
die leider schon sehr TEUER (150,-) sind da sie ja nicht mehr bei Faller Erhältlich sind.

Wer weis wie viel wert dann mein "gesuperter" INDIAGO wert ist :chin: ???

:a010:
 
Ich glaube, eine Rückwand habe ich hier noch rumstehen. Die war bei einem Konvolut alter Karussells mal dabei, die ich gekauft habe. Ich gucke mal und sag dann Bescheid.
 
Wenn Faller keine Eratzteile mehr hatt sieht es es schwierig für dich aus !
Würde einfach immer mal bei €bay reinschauen ob da evtl. jemand Ersatzteile etc. Verkauft.

Wenn dir sehr viel an diesem Geschäft liegt wirst du wohl nich um einen neuen Baustatz herukommen,
die leider schon sehr TEUER (150,-) sind da sie ja nicht mehr bei Faller Erhältlich sind.

Wer weis wie viel wert dann mein "gesuperter" INDIAGO wert ist :chin: ???

:a010:


Ja ich habe im prinzip eh schon alle teil!!! (von Faller)
Bis auf die obere Stange, wo auch die gelenke befestigt werden!
Aber ich werde auf jeden fall schauen!
 
wo hast du den den für 100€ bekommen bei ebay? das beste was ich bisher sah waren 187€ freue mich auf antwort

gruß flo
 
Mmmm ich gleube ich weiß auch nicht wo man solche ersatzteile jetzt noch herbekommt ??? :chin:

PS: Ich hab für meinen Indiago, den ich mir vor einem monat gekauft habe in OVP 89 Euro bezahlt !
 
wo hast du den den für 100€ bekommen bei ebay? das beste was ich bisher sah waren 187€ freue mich auf antwort

gruß flo


Ich habe ihn in Ebay gekauft!
Neu in OVP.
 
Ich glaube, eine Rückwand habe ich hier noch rumstehen. Die war bei einem Konvolut alter Karussells mal dabei, die ich gekauft habe. Ich gucke mal und sag dann Bescheid.


Ok schick mir dann einafach mal ne Nachricht.
 
Jetzt mal Ehrlich. Der hat sich einen Neuen Indiago geholt, das Thema mit den Gelenken und sonstigen Ersatzteilen dürfte sich ja wohl erledigt haben und somit könnte das hier ja geschlossen werden, denke Ich halt mal ;)
 
oh sorry das wusst ich nicht
ich glaub dann kann dieser threat hier auch geschlossen werden

(für rechtschreibfehler wird keine haftung übernommen)
 
oh sorry das wusst ich nicht
ich glaub dann kann dieser threat hier auch geschlossen werden

(für rechtschreibfehler wird keine haftung übernommen)


Naja ....
Ich besitze ja noch nen 2ten also würde ich diesen noch gerne ein wenig Herrichten....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben