Modellbau Faller Jupiter Riesenrad

F

FixWieNix

Erstmal Hallo - bin neu hier! :) respect

So....
Ich wollte mir in nächster Zeit das Faller Jupiter Riesenrad Modell holen. Nur ist das meiner Meinung etwas teuer.
Meine Frage ist nun - wo bekomm ich das Modell für wenig Geld?
Bei Ebay gibt es Händler, die es für ca. 115 Euro anbieten.
Ich war auch in der Stadt bei einem Händler und dort kostet es 180 Euro!!!

Hat hier jemand ne Quelle (sprich Händler oder so), wo man das Modell noch günstiger als bei Ebay bekommen kann?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :kiss:

Bis dann
 
hi fix wie nix..
herzlich willkommen in unsrem forum..und noch viel spaß hier..so jetzt aber zu deiner frage..kauf dir doch die einzelteile und bau dir dein eigenes riesenrad..das ist das billigste..gondeln und deko kannste kaufen.. :sun:
 
Originally posted by Dancer-Fan@14.07.2004, 13:32
hi fix wie nix..
herzlich willkommen in unsrem forum..und noch viel spaß hier..so jetzt aber zu deiner frage..kauf dir doch die einzelteile und bau dir dein eigenes riesenrad..das ist das billigste..gondeln und deko kannste kaufen.. :sun:

Hmm..eigentlich ne gute Idee, ich wußte gar nicht, dass man sich die Gondeln und Deko einzeln kaufen kann.
Aber im selbst bauen bin leider nicht so gut. Ich befürchte, wenn ich es selbst bauen würde, sehe es bestimmt schlimm aus.

Von daher bevorzuge ich dann doch das komplette Modell.

Trotzdem Danke. :HH:
 
hallo fixwienix

willkommen im forum und ich hoffe du hast hier noch viel spass bei uns. deine frage . ich selber baue ja auch nur fertigmodelle zusammen siehe auch "mein modellplatz" ich habe sie über einen großhandel bezogenund ca 20-30dm waren es damals sparen können .
ich muß aber sagen das du billiger dran bist im ebay zu kaufen vor allen dingen modelle die häufig gefragt sind schau dir am besten an
was es normal kostet und dann gehst du soweit mit das du auch was sparst. bedenke noch das porto hier gibt es unterschiede.

MFG SKOOTER
 
Originally posted by FixWieNix@14.07.2004, 14:02
so mal vielen Dank für eure Hilfe!  :kiss:







Hast du das Rad jetzt bekommen ?
 
Ich habe es noch nicht.

Ich bin mit mir noch am kämpfen - 120 Euro bei Ebay...für ein bisschen Plastik. Ich weiß nicht - sollte ich es jedoch holen, sag ich bescheid.

Kann dann ja Fotos davon machen - (sollte ich es holen und ne Digi-Cam auftreiben). :HH:


Gruß

Oder hast du gefragt, weil du eins hast und es verkaufen willst? ;:,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben