Modellbau Faller Kartoffelmühle Umbau mit SMD-Beleuchtung

T

Tobias Schüttler

Hier zeige ich euch die ersten Bilder meines Kartoffelmühlenumbaus..Diesesmal aus einem schon gebauten Modell...Das macht die Sache etwas aufwendiger!
 
Weiter geht's!Ich habe erst mal alles sehr aufwendig lackiert!Da liegen Welten zwischen dem original Faller-Plastik und meinen Lackarbeiten.Bin selber ganz zufrieden.Dann habe ich bereits angefangen die Mühlenblätter mit SMD's zu bestücken..Pro blatt 55STK. 0603er in rot,also insgesammt 220STK.Diese werde ich an eine Lauflichtsteuerung anschließen,damit der sich drehende effekt entsteht...Bilder folgen!Grüße Tobias
 
Das wird ja wieder ein KLASSEPROJEKT !!!

Viele Grüße

Michael
 
Die Mühlenblätter leuchten abwechselnd orange und rot....Frimelige Arbeit!
 
Jo, Farbe bewirkt echt in einigen Fällen wirklich unglaubliches. Schicke Sache das. Das Mühlrad steht mir ja noch bevor.
 
Fertig!Ein schönes Modell wie ich finde.Am Samstag werde ich mal Bilder auf seinem Stammplatz machen..Es zieht von Telgte nach Enger bei Herford..Da ist auch noch Osterkirmes...Zufälle gibt's..Es wird ein tolles Modellbauwochenende..Grüße Tobias
 
Video gibt es auch..Ich habe eine ridtec-Steuerung verbaut(für die Mühlenblätter)[video=youtube;T2b0ir2GgjU]http://www.youtube.com/watch?v=T2b0ir2GgjU[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben