Modellbau Faller Kartoffelmühle - Neu lackiert - mit Antrieb

R

Rene Marquard

So habe noch ein kleines Modell das ich euch zeigen kann auch wenn es nicht ganz fertig ist. Es fehlen 2 Fahnenmasten (sind leider beim lackieren gebrochen) und die Girlande um das Dach herum.

Wie immer ist das komplette Modell lackiert und mit den LED vons Faller beleuchtet.
Die angedeuteten Lampen in Form von Punkten sind mit viel Arbeit mit einem Zahnstocher bemalt worden.

Hoffe das euch auch diese Modell gefällt.

Anhang anzeigen 35502
 
M

Modell Krake

sieht sehr gut aus!

Wäre schön wenn die Ampel beleuchtet wäre nur leider habe ich vom Beleuchten keine Ahnung, das waren ja fertige LED leistern von Faller.


Ich weiß ja nicht, was es bei Kirmesmodellbeleuchtung kostet, aber du kannst die Teile für die Ampel auch mir zukommen lassen und ich baue es dir anschlussfertig für deinen Travo/Netzteil. Du bräuchtest dann nur den Versand und wenn du es möchtetst eine Ampelsteuerung bezahlen. Für die Arbeit und sonstige Bauteile (SMDs, Draht, Widerstände etc.) müsstest du dann nichts bezahlen.
Bei Interesse kannst du dich ja melden. Entweder hier oder via PN.
 
M

Modell Krake

@ Crazyboy16: Hab die PN erhalten, wenn du soweit bist, kannst du dich ja nochmal melden.

Am besten ist es, wenn du die Ampel noch nicht zusammen baust! Dann ist die Montage mit smds usw. einfacher.
 
Oben