Modellbau Faller Kartoffelmühle Umbau mit SMD-Beleuchtung

T

Tobias Schüttler

Hier zeige ich euch die ersten Bilder meines Kartoffelmühlenumbaus..Diesesmal aus einem schon gebauten Modell...Das macht die Sache etwas aufwendiger!
 
T

Tobias Schüttler

Weiter geht's!Ich habe erst mal alles sehr aufwendig lackiert!Da liegen Welten zwischen dem original Faller-Plastik und meinen Lackarbeiten.Bin selber ganz zufrieden.Dann habe ich bereits angefangen die Mühlenblätter mit SMD's zu bestücken..Pro blatt 55STK. 0603er in rot,also insgesammt 220STK.Diese werde ich an eine Lauflichtsteuerung anschließen,damit der sich drehende effekt entsteht...Bilder folgen!Grüße Tobias
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
Das wird ja wieder ein KLASSEPROJEKT !!!

Viele Grüße

Michael
 
T

Tobias Schüttler

Die Mühlenblätter leuchten abwechselnd orange und rot....Frimelige Arbeit!
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
570
Alter
41
Jo, Farbe bewirkt echt in einigen Fällen wirklich unglaubliches. Schicke Sache das. Das Mühlrad steht mir ja noch bevor.
 
T

Tobias Schüttler

Fertig!Ein schönes Modell wie ich finde.Am Samstag werde ich mal Bilder auf seinem Stammplatz machen..Es zieht von Telgte nach Enger bei Herford..Da ist auch noch Osterkirmes...Zufälle gibt's..Es wird ein tolles Modellbauwochenende..Grüße Tobias
 
T

Tobias Schüttler

Video gibt es auch..Ich habe eine ridtec-Steuerung verbaut(für die Mühlenblätter)[video=youtube;T2b0ir2GgjU]http://www.youtube.com/watch?v=T2b0ir2GgjU[/video]
 
Oben