Modellbau Faller Kinderkarussell - Neuauflage

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.424
Wie in der neuen KPR zu lesen ist gibt es von Faller eine Neuauflage des nicht mehr im Programm befindlichen Kinderkarussells. Die Artikelnummer ist 140329,es soll 28,95 € kosten und anscheinend schon erhältlich sein. (Alle Angaben ohne Gewähr...)

Na da werde ich doch direkt mal morgen sehen, ob ich eins ergattern kann.... :top:

Auch hier ein Link zu ebay
 
So, nun hab ich auch eins... : :thumbsup:

Und für alle, die gerne wissen wollen, was in so einem Karton alles drin ist, aber mit Modellbau nichts am Hut haben oder sich noch nicht getraut haben damit anzufangen, hier ein paar Bilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/2938215/1280_3663663366636633.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/2938215/1280_3138306435336334.jpg

Sicher ein schönes Modell für Modellbauanfänger. Nicht zu viele Teile und keine komplizierte Technik für einen moderaten Preis! Da kann man nicht viel falsch machen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben