Modellbau Faller Kirmes kleiner Weihnachtsmarkt

S

snowkirmesfreund

Hallo,
wie versprochen sind hier die Bilder.Hat leider etwas gedauert aber an den feiertagen hatte ich keine Zeit.
 
Ehmm,ja kann sein aber auf dem Weihnachtsmarkt ist es voll und die Leute müssen auch noch laufen und stehen O.o Aber es ist ein KLEINER Weihnachtsmarkt hehe
 
ja das ist nur ein kleiner aber ein wenig leute sehen bestimmt nicht schlecht aus
 
...und ein wenig Weihnachtsdeko .......


ich baue ja immer auf und ab,also ich kann nicht die Leute immer drauf und ab kleben,dadurch würde die Platte und evtl.die Leute kaputt gehen!
 
...und ein wenig Weihnachtsdeko .......


Ja,aber leider ist der Weihnachtsmarkt jetzt schonwieder weg
 
ich baue ja immer auf und ab,also ich kann nicht die Leute immer drauf und ab kleben,dadurch würde die Platte und evtl.die Leute kaputt gehen!


Klebe Deine Figuren doch einfach auf eine hauchdünne transparente Folie - so mache ich das immer. Man sieht es zwar beim genauen Betrachten der Anlage, aber es ist nicht gerade störend und Du kannst dann alle Preiserleins ruckzuck stellen und auch schnell wieder entfernen.

Anhang anzeigen 35567

Gruß, Jens
 
Klebe Deine Figuren doch einfach auf eine hauchdünne transparente Folie - so mache ich das immer. Man sieht es zwar beim genauen Betrachten der Anlage, aber es ist nicht gerade störend und Du kannst dann alle Preiserleins ruckzuck stellen und auch schnell wieder entfernen.

Anhang anzeigen 57561

Gruß, Jens




Darf ich direkt mal fragen, was für Gras du da benutzt hast?
 
Leute sind da, jetzt fehlt nur noch Weihnachten (einige Weihnachtsbäume etc.) Sieht aber sonst ganz gut aus.
 
Darf ich direkt mal fragen, was für Gras du da benutzt hast?


Oyyyy, is schon ein paar Tage her als ich das "verbaut" habe, aber ich denke es war ne Gras-Matte von Noch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben