Faller Kirmes Modellbau Neuheiten 2019

Ein R 4 Shake wäre cool
Den R4er gibt's doch schon, indirekt.:)
Der faller Insider ist meiner Meinung nach zu klein geraten, der hat die selbe Größe wie der faller break dance. Der hat also eher die Größe wie ein R4er als ein R5er, da in echt der Shake R4er genauso groß ist wie ein Break Dance 1. Wenn du also ein kleinen Shake als Modell haben möchtest, dann setze einfach 16 Insider Gondeln auf ein break dance Modell und gestalte den entsprechen um..
 
Ich tippe auf eine "neue" WildeMaus:eek::unsure::ROFLMAO:

Genau, die von Barth. Konnte man ja schon mal irgendwo vor zwei drei Jahren (versehentlich) sehen. Also unmöglich ist das nicht.
Und als zweite Neuheit dann die Verlosung "Ceasars Palace", da der Liefertermin jetzt auf April 2019 verschoben wurde. Praktisch...:sneaky:
 
2 Achterbahnen hintereinander als Remake von Faller.....?
Das kann ich mir nicht vorstellen.... Dr. Archibald als Geistertempel Nachfolger wäre cool....., das ist natürlich unrealistisch....
Ich könnte mir was neues vorstellen was weniger aufwendig ist.:
Einen Propeller, vermutlich einen KMG Speed.....
 
Ein R4 Shake wäre ja mal ne tolle Sache, also als richtigen Bausatz. Wobei ich auch eher auf die Barth Maus tippe.
 
.....wunderbar in Worte gefasst.
Nochmals für alle.
Ich verteufel Faller auf keinster Weise.
An ihnen hab ich gelernt und sie machen immer noch schöne Häuser.
(Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wer sich solch ein riesiges Kloster auf die Platte stellt)......
Mit dem Kloster hast Du sicherlich recht. Aber wer stellt sich auf die Platte die Wildwasserbahn oder die Achterbahn? Das ist preislich und von der Größe her das selbige. Wohl kaum jemand ausser die Kirmesmodellbauer für ein Diorama.
 
Um zurück zum Thema zu kommen:
Das letzte Fahrgeschäfte war als Wiederauflage die Alpinabahn...., also tippe ich eher auf ein neues Fahrgeschäft....
Das letzte neue war der Crazy Clown
Natürlich haben auch andere Mütter oft noch hübschere Töchter...., oder man macht es sich selbst.
Das ist aber nicht das Thema hier, sondern das alljährliche Faller Neuheitenraten..., oder - wissen...
 
Eine Super Nova schließe ich persönlich komplett aus, da man an Deko nicht ohne weiteres herankommt. Bitte korrigieren, falls ich mich irre.
Wenn Re-Design, könnte ich mir auch einen Flipper vorstellen oder wenn es etwas neues geben sollte, einen Take Off.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben