Modellbau Faller Kirmes Reihengeschäft "Tütenangeln" mit SMD-Lights

T

Tobias Schüttler

Wieder etwas neues aus meiner "Schmiede"Das Tütenangeln von Faller..Von mir mit Farbe und SMD's der Größe 0603 gesupert:dirol:Alles lackiert..ein paar zusätzliche Details..Seht euch das auf den Bildern an....
 
[video=youtube;lNiHoQbNAfQ]http://www.youtube.com/watch?v=lNiHoQbNAfQ[/video]
 
Wieder einmal eine Tolle Leistung !

(mein allererstes Modell, ist ziemlich in die Hose gegangen :-D)
 
Nach dem Anschauen des Videos bin ich nun Seekrank. Danke dafür.:whislte:

Sieht aber auf jeden Fall nett aus, deine Bude.:bye:
 
Nach dem Anschauen des Videos bin ich nun Seekrank. Danke dafür.:whislte:

Sieht aber auf jeden Fall nett aus, deine Bude.:bye:
Ich hoffe du musstest nicht k....!?!:g:
 
Sieht sehr gut aus!
Gerade die Lackierung lässt das Tütenangeln eine ganze Ecke realer wirken.
Auch die Anschlussschläuche über der Deichsel sind ein schönes Detail, die Beleuchtung ist natürlich wie immer genial :-D Gefällt mir gut!

In Sachen Beleuchtung muss ich dich auch nochmal was fragen... mache ich dann aber per PN =)

Gruß,
Huss_Booster
 
Wieder einmal ein tolles Modell !!!

Danke für die Bilder !!!

Die Idee mit der Deichsel finde ich auch KLASSE !!!

Viele Grüße

Michael
 
Sehr schöne Bilder,und wieder mal ein tolles Modell. Gruß Peter
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben