Modellbau Faller Kirmes Steuerung der Fahrgeschäfte

L

lphilips

Hallo

Ich möchte mir einen Kirmesplatz von Faller bauen und die Fahrgeschäfte natürlich auch in Bewegung setzen und auch beleuchten. Nun meine Frage da ich bisher nicht sehr viel Ahnung von den elektronischen Dingen habe. Wie kann ich die Fahrgeschäfte anschließen so daß ich sie zu unterschiedlichen Zeiten laufen lassen kann ( z. B. das eine Fahrgeschäft bewegt sich gerade und das andere steht gerade still) ohne das ich für jedes Geschäft einen separaten Trafo benötige? Gibt es da sowas wie ein Schaltpult mit Knöpfen oder ähnlichem? Das gleiche gilt für die Beluchtung der Fahrgeschäfte. Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen und evtl. auch Bezugsquellen der Artikel mitteilen. Würde mich riesig freuen.

MfG lphilips
 
gibs da nicht von faller sowelche stromkästn oder soo ...im kataolg ..hinten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben