Modellbau Faller Kirmesbude Entenangeln

K

KirmesMario

Hallo,

ich wollte mal hier nachfragen, ob einer von Euch sich schon mit der Faller Kirmesbude Entenangeln beschäftigt hat, zwecks Beleuchtung. Bin gerade dabei die Innenbeleuchtung vorzunehmen.

Fortschritt im Dateianhang.



Viele Grüße

Mario
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
Ob es jemanden gibt, der schon mal das Entenangeln beleuchtet hat. Das wollte er wissen.
 
R

Roadsign

Ob es jemanden gibt, der schon mal das Entenangeln beleuchtet hat. Das wollte er wissen.


Und wenn ich jetzt JA oder NEIN sag, bringt ihm das was?
 
K

KirmesMario

Ja, genau. Vielleicht jemand da der mir paar Tipps geben kann für die Verdrahtung der Innenbeleuchtung. Die Bude hat bereits eine Öffnung für die Kabel einer Kabelbirne, aber ich schätze die wird nicht ausreichen. Wo würdet ihr die Widerstände platzieren? Ich verwende Chip Widerstände 1206.


Viele Grüße

Mario
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben