Modellbau Faller Magic Music

Registriert
30 Aug. 2020
Beiträge
21
Likes
59
Ich schon wieder...

Ich bin nicht der, der etwas im Netz findet und bei solchen Sammelbegriffen schon eh nicht. Habt Ihr zufällig auch einen Link zu der Faller Bude "Magic Music" oder wie die auch wirklich heißen mag. Da interessiert mich auch die Beleuchtung des orginals...

Danke
Lampenzähler
 
Sorry, hatte keine Zeit hie rzu schauen.
Nee die Bude meinte ich nicht. Die kenne ich nicht mal, aber da könnte man auch mal drüber nachdenken.
Ich meinte diese Bude aus dem Set 140446.

Ich weiß nicht mal was das für nee Bude ist aber ich fand die ganz hübsch und sie war lieferbar...

Um das Entenangeln will ich mich aber aauch noch kümmern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben