Modellbau Faller Mammuthöle - der Neubau !

_Andre_

Stammuser
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Ich habe mit letztens eine bereits fertige Mammuthöhle gekauft, allerdings befand sie sich nicht gerade im besten zusatand.

Aber seht selbst, Bilder sagen ja mehr als Worte:


Anhang anzeigen 37374
Anhang anzeigen 37377




____________________

Als nächstes habe ich sämtliche Kabel und andere Teile entfernt:

Anhang anzeigen 37378





________________________

Mit dem Beleuchten wurde dann auch noch begonnen:

Anhang anzeigen 37376



Weitere Bilder folgen :ka:
 
So jetzt konnte ich endlich an meiner beleuchtung weiter machen.

Hier ein kleines Video:

[video]http://www.youtube.com/user/modellkirmespur?feature=mhum#p/a/u/0/QboK54uJ2ag[/video]
 
Sieht schon sehr gut aus. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Was für ein Lauflicht hast du genommen?


migro
 
Hallo...

Mir gefällt es auch sehr gut.
Mich würde auch interessieren was für ein Lichtmodul Du genommen hast.
Ich kenne mich mit so was noch nicht aus, würde aber gerne mein Modell auch mit ähnlichem ausstatten.

Piet
 
Sieht nach tams-5-kanal-Baustein aus. Das gleiche Programm läuft auch meiner Pflanzenlotterie XD
 
Freut mich dass es euch gefällt.

Heute werde ich die 4 Tereassen fertig beleuchten.

Verwendet wurde der TAMS LC-12
 
Habe derzeit leider wenig Zeit um das Projekt zu vollenden aber er ist schon so gut wie fertig.
Ich muss es lediglich nur mehr zusammensetzen und verkleben.
 
Modellbau ist schließlich ein Hobby und kein Marathon ;)
 
Ein kleines Update:

Ich bin zwar in letzter Zeit absulut nicht dazu gekommen an diesem Modell weiter zu bauen, aber ich doch noch ein paar Minuten am Abend zeit gefunde um daran weiter zu machen.

Nachdem ich die Geisterbahn komplett zerlegen musste habe ich heute den Eingangsbereich aufgearbeitet und wieder zusammengebaut.

Das Podeum wurde in einem Silber lackiert und die Zäune mit einem kräftigeren Rot ebenfalls Lackiert, die Decofolie wurde von semtlichen Staub, Dreck, Öl usw. entfernt und neu geklebt.

Die Kasse bekam ebenfalls den selben Rot ton wie die Zäune.

Vieleicht finde ich heute zeit die bereits fertig beleuchtete Überfahrt vorne anzubringen und einige Scheinwerfer zu instalieren.

Ich hoffe der Fortschritt und Bericht gefällt :00008286:



Anhang anzeigen 48347
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben