Modellbau Faller Meer und Fisch

2802Udo

Stammuser
Registriert
29 Dez. 2009
Beiträge
718
Likes
815
Die Inneneinrichtung ist schön geworden.

Bei dem Leuchtturm hättest du dir mehr Mühe geben können. Die Teile sehen nicht gerade zusammengeklebt aus.
Das Dach der Bude wirkt auf Bild 2 sehr schief. Sehe nur ich das, oder wurde das Dach nur aufgesteckt?
Das Dach muss passgenau aufgeklebt werden, Vorne, über dem Verkaufsraum muss es überstehen.
Wo sind eigentlich die SMD´s, ich sehe nur blaue Mikrokabelbirnen von Faller?
War das dein erstes Modell?
 
Das ist nicht mein erstes Modell, der Leuchtturm und das Dach sind noch nicht verklebt, nur erstmal zusammen gesteckt.
 
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Wie er meint, ist es ja noch nicht ganz zu ende gebaut.
Vielleicht solltest du noch mal bei manchen Teilen mit der Feile drüber fahren z.B Leuchtturm, vorne silberne ,Ablage' (Mit fällt das Wort grad nicht ein :D)
Aber sonst ganz ok ;)
 
vorne silberne ,Ablage' (Mit fällt das Wort grad nicht ein :D)



Ich kaufe ein "E" *bing* *bing* _ _ e k e. Ich möchte lösen, Theke.

Die Inneneinrichtung sieht echt super aus.

Gruss Majo
 
Ich kaufe ein "E" *bing* *bing* _ _ e k e. Ich möchte lösen, Theke.

Die Inneneinrichtung sieht echt super aus.

Gruss Majo


Genau, Theke :D
 
Hallo,
echt eine gute Bude.Habe ja selber auch eine.Kannst ja mal gucken,aber jetzt meine Frage.
Woher hast du die Inneneinrichtung?Habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

MFG LegoMensch
 
Ein Teil der Deko ist dabei, habe diese nur umgestaltet.
Der Inhalt der einzelnen Auslage teile kommen Preiser, oder einfach nur eingefärbte kleine Perlen und Glitter.
Dieses bekommt man in 1 Euro Shops und noch viel mehr.
Schau doch einfach mal bei Nagel Design und Nagellacken nach.
Habe dort Früchte für meinen Stand gefunden sehen Klasse aus.
MFG 2802 Udo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben