Modellbau Faller Motor

_Andre_

Stammuser
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Ich wollte mal fragen mit wie viel Volt der Motor im Topspin oder der im Octopussy betrieben wird.
:thx:
 
Top Spin: 12–16 V, Wechselspannung
Octopussy: ebenfalls mit 12-16 V, Wechselspannung

LG
 
Nein, das bezieht sich auf die Steuerungen. Die Motoren dürfen nicht mit solch hohen Spannungen betrieben werden.
 
das meinte ich ja, aber man wird immer gleich angeschnauzt.
Ich meine die kleinen Silbernen ohne Mototsteuerung und NICHT die GELBEN MOTORE!

Top Spin: 12–16 V, Wechselspannung
Octopussy: ebenfalls mit 12-16 V, Wechselspannung

LG


Danke, aber die du meinst sind die GELBEN MOTORE ...
 
Soweit ich weiß max. 3 Volt


Stimmt das jetzt mit max. 3 Volt?
 
Stimmt das jetzt mit max. 3 Volt?


Bei dem vom Octopussy auf jeden Fall. Der Topspin hat kleinere Motoren, bei denen ich es im eingebauten Zustand nicht ablesen kann.
 
ich komm an die eingebauten Motoren auch nicht ran ;)

Meines Wissens nach steht da aber auch nichts auf dem Gehäuse.

Laut Infos in anderen Foren sind das aber 3,5 Volt!

Gruß, Jens
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben