Modellbau Faller Musik express

L

little ME-Freak

Hi Leute, ich habe zu heiligabend von meinen Eltern einen Modell musikexpress bekommen.
Ich habe mir heut emal die Anleitung durch gelesen. Wisst ihr was das Teil 671 ist? die lämpchen sind es auch nicht oder? da steht ja LIEGT NICHT BEI aber es müssen doch die lämpchen sein, weil in der Anleitung ähneln die sich ziemlich.

Danke im vorraus, ich hoffe die fragenstellung ist zuversthen!

mfg l ME-F
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.026
Ja, das sind die Kabellämpchen von Faller, die neuere Art. Nr. lautet 180 671. Ist schon richtig! :thumbsup:
 
L

little ME-Freak

ZITAT(AK74 @ 25.12.06 - 11:11) [snapback]69430[/snapback]

Ja, das sind die Kabellämpchen von Faller, die neuere Art. Nr. lautet 180 671. Ist schon richtig! :thumbsup:
[/b]



Achso, herzlichen dank
 
L

little ME-Freak

Eine Frage Wäre da Noch, Der Motor ist ja Wechselsstrom, wisst ihr was sich als Stromquelle eignet?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.026
L

little ME-Freak

Achso, Danke.
ich hatte schon ein travo, von einer alten Carrera Bahn von meinem vati, das war aber gleichstrom.
Danke 1
 
Oben