Modellbau Faller Musik express

L

little ME-Freak

Hi Leute, ich habe zu heiligabend von meinen Eltern einen Modell musikexpress bekommen.
Ich habe mir heut emal die Anleitung durch gelesen. Wisst ihr was das Teil 671 ist? die lämpchen sind es auch nicht oder? da steht ja LIEGT NICHT BEI aber es müssen doch die lämpchen sein, weil in der Anleitung ähneln die sich ziemlich.

Danke im vorraus, ich hoffe die fragenstellung ist zuversthen!

mfg l ME-F
 
Ja, das sind die Kabellämpchen von Faller, die neuere Art. Nr. lautet 180 671. Ist schon richtig! :thumbsup:
 
ZITAT(AK74 @ 25.12.06 - 11:11) [snapback]69430[/snapback]

Ja, das sind die Kabellämpchen von Faller, die neuere Art. Nr. lautet 180 671. Ist schon richtig! :thumbsup:
[/b]



Achso, herzlichen dank
 
Eine Frage Wäre da Noch, Der Motor ist ja Wechselsstrom, wisst ihr was sich als Stromquelle eignet?
 
Achso, Danke.
ich hatte schon ein travo, von einer alten Carrera Bahn von meinem vati, das war aber gleichstrom.
Danke 1
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben