Modellbau Faller Musikexpress

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15 Sep. 2010
Beiträge
192
Likes
18
Habe mir einen Musikexpress von Faller gebaut.
An den LED's und am Motor sind Kabel,die man an einem Trafo anschließen kann,
Jetzt frag ich, ob man an diesem: http://cgi.ebay.de/6646-Transformer-120-Volt-USA-32-VA-515-/360339092103?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item53e5e23287#ht_4589wt_1139

das anschließen kann und zum Fahren kriegen kann.
Oder muss ich den Faller Transformator kaufen?
Danke um Antwort!


Also den wirst du sicherlich nicht in Deutschland ans laufen bekommen, das ist nämlich ein USA Trafo...
Such mal nach "Märklin 6647", diesen Trafo nutze ich u.a. für den Betrieb der Fahrgeschäfte. Er ist einfach zu Handhaben und damit kann man den Motor sowie die Lampen betreiben...

Gruß,
Huss_Booster
 
Es wurde doch bereits, in einem anderen Thread gesagt, dass du nicht unbedingt den Faller Trafo brauchst. Der Trafo in deinem Link ist für den Amerikanischen Markt. Den wirst du hier in Deutschland nicht nutzen können.

Gruss Majo
 
Das Thema was wie wo angeschlossen wird, sollte doch über die Suchfunktion eindeutig zu beantworten sein, schließlich gab es in den letzten Jahren mehrfach Threads zu diesen Themen!

Zum anderen ist der Anschluß in der Bauanleitung des Modells auch erklärt!

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmes-fotos.de/close.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben