Modellbau Faller Neuheiten 2007?

S

Silver Star

ZITAT(alex @ 04.01.07 - 22:53) [snapback]69845[/snapback]

Dann spekuliere ich auch noch ein bischen mit.

Nach verschiedenen grüchten könnte eine Neuaflage der Mamuth Höhle kommen, die Deko des Geister Tempel liegt angeblich Faller komplett vor. Auch könnte ich mir eine Neuaflage mit neuer deko des Top In Autoskooter vorstellen. Auf Basis dieser Mack Skooterhalle würde es sehr viele Dekofarianten geben.

Am liebsten hätte ich aber eine Geisterbahn in der größe der Geisterburg von Kunz/Judenhofer oder Fahrt zur Hölle von Dom. Also eine Anlage die nicht gerade die größte ist. Auch würde ich mich über ein Laufgeschäft wie zb. Aqua Velis oder Münchner Hof freu Haus noch viel mehr freuen als über jeden Take Off, Top Scan, Capriolo usw.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn nur ein Kinderkarussell und viele Reihengeschäfte kommen würden.

Mei Fazit Großanlagen wie Achterbahn, Piraten Insel gibt es schon zur genüge, wer hat den so viel Platz dafür zur verfügung.

Gruß Alex
[/b]



Es gibt ab ende Dezember 2006 eine neues Kinderkarusell !!
"Space Train" ist wie dem lim. Kinderkarusell aus 2003 (Messe Modell)
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.354
Likes erhalten
4.688
ZITAT(Silver Star @ 07.01.07 - 23:19) [snapback]69982[/snapback]

Es gibt ab ende Dezember 2006 eine neues Kinderkarusell !!
"Space Train" ist wie dem lim. Kinderkarusell aus 2003 (Messe Modell)
[/b]


Stmmt, steht schon in diesem Thread: Neues Faller Kinderkarussell :victory:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben