Modellbau Faller Neuheiten 2007?

M

micha

hi leute wollte mal fragen ob einer von euch weiss was die kirmes-neuheiten 2007 sind

danke im vorraus


gruß micha
 
Ja, du meinst sicher 2006, oder? Denn 2005 war es ja der Octo, die Kinderschleife,...

2006 Ist es der Power Tower und die Kartbahn.
 
Originally posted by Lukas@20.05.06 - 22:48
Ja, du meinst sicher 2006, oder? Denn 2005 war es ja der Octo, die Kinderschleife,...

2006 Ist es der Power Tower und die Kartbahn.
[snapback]61959[/snapback]
[/quote]


nee leider nicht ich meine 2007 vielleicht ist das ja schon bekannt
 
Nee, das dauert noch bissel. Ungefähr bis zur Spielwarenmesse 2007
 
Die kommen wohl an der Spielzeugmesse im Februar 2007 heraus...

Ich hoffe auf ein größeres Laufgeschäft ala Tal der Könige oder Psycho... Das währe mal der Knaller für mich.

Ansonsten halt auf das übliche... Vortex, Airwolf oder sonstige...
 
vortex wäre echt cool oder move it oder so wäre auch nicht schlecht
 
Was an Kirmesneuheiten 2007 kommt, wird dir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht einmal Faller genau sagen können.

Gruß Alex
 
Faller wird schon was in Planung haben... So ein Modell dauert bissl länger...

Vortex ist wirklich geil... Hab das Teil mir nie so riesig vorgestellt...

Die sind grade bei uns in Neuwied (Heddesdorfer Pfingstkirmes) am Aufbauen... Respekt...
 
Jao Vortex is geil bin damit am Samstag gefahren und einfach geil.
Also ich vermute das faller einen Top-Spin2 rausbringen wird.
 
hoffentlich nicht. Es gubt ja von fast allem schon 2 Ausfühtungrn :( Vortex wär geil, glaub ich aber nicht. Denn so kleine Getriebekotoren sind nicht billig und bei 3 St wird das locker mal um 120€ teurer. Und du brauchst noch nen Schleifer der auch lange halten sollte. Aber mit der Cartbahn haben sie ja schon mal nen Schrit in die Micromechanikabteileung gemacht. Mann wird sehen. Trasnsvormer würd mich sehr freuen, das wär Klasse, aber da ist das ja alles noch bissel schwieriger. Aber es kommen ja zuerst mal die Neuheiten 2006 und bis zur Spilwarenmesse ist noch lange Zeit zu spekulieren
 
Für 2006 hatten schon einige die angebliche Bestätigung das der Cyber Space von Kaiser die Neuheit 2006 von Faller sein sollte.
Was, wie wir alles wissen, es ja dann doch nicht war.
Deshalb tippe ich auf den Cyber Space von Kaiser für 2007.
 
ich habe mal gestern faller geschrieben und gefragt ob der breaker no.2 irgenwann rauskommt und die haben gesagt 2007 KÖNNTE er fürleicht dieses modell geben


die rede ist von KÖNNTE der breaker könnte rauskommen
 
Frag sie mal ob der Euro Star rauskommt. Dann heißt es villeicht auch: Ja, könnte rauskommen. Und ich glaub jeder weiß das das wohl bis zur heutigen Zeit als Großserie wohl kaum machbar ist, alleine wegen dem Preiß und der Grüße dieses Modells. Also ich glaub nicht drann, bevor ich die gesehen hab oder es devinitiev bekanntgegeben ist. Aber spekulieren ist ja auch was tolles :wink:
 
@pokerass

ich glaube nicht das es den breaker 2gäben wird weil das ja langweilig ist die vorhandenen modelle neu rauszubringen nur in einer anderen ausführung das kann man sich auch selber machen, ich glaube das es ein neues geschäft wird wie z.b der booster oder high energy oder so

am besten wäre vortex oda move it das wär ma voll cool zahn
 
was würdet ihr euch wünschen was die neuheit 2007 wäre?

meins wäre vortex,move it, booster, frisbee, oder high energy
 
Sweety Star (oder andere Schlickerbahn) , Jump Street, Break Dance No.2 oder No.3 , Ikarus
 
Ich würde mir für 2007 Vortex oder Flying Circus das wäre der hammer ist aber warscheinlich nicht machbar
 
Eine Neuausführung des Shake R5 in Form des Shake & Rolls

Eventuell nicht nur eine neue Rückwand und Aufkleber, sondern auch ein neues Podium anstatt dieses Breakerpodium, und veränderte Chaisen, das wäre cool.



(Insider soll ja nicht mehr produziert werden!)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben