Modellbau Faller Neuheiten 2007?

ich hoffe das es mal was neues geben würde wieden move it aber freuen würde ich mich mal über nen topspin2 das wäre auch supi :respekt: oder einen break dance 3


lg micha :bye:
 
Wieso is es nicht möglich die Breakergondeln in bwegung zu bekommen und das hinten der schwerpunkt rein kommt in den gondeln? die können das baun und ruckzucl. Ich bin für so eine Moderne Breaker erweiterung. Und wirklich schwre is es nicht und unmachbar is schwachsinn.
 
Das wird sich wohl kaum lohnen. Die Modelle sind ja normal für Modellbahnanlagen, wo sie einfach eine kleine Kirmes darstellen. Wenn du da jetzt ein Erweiterungsset rausbringst, wirst du es dir villeicht kaufen, aber nicht die normalen Modellbahner, denen Reicht es die Züge zu steuern und nicht auch noch die Fahrgeschäfte. Und dann sind das villeicht paar tausend die das Kaufen, wenn da dann die Entwicklungskosten drauf verteilt werden, wird das richtig teuer. Und Beleuchtung kanst du da auch nicht viel erwarten, außer villeicht diese beschissenen Leuchtfolien, denn dann wird es sich nur für die Beleuchtung im Preislichen Rahmen von Mayerhofer befinden http://www.mayerhofer-gmbh.de/

Ich halte das nicht für realistisch.

Ich hoffe immernoch auf eine Geisterbahn und ein Laufgeschäft
 
naja sie könnten eine eigene serie von diesen dingern ja machen die nich viel mit modellbau zu tun hat und dann realisticher mit bewegbaren gondeln
*denkso*
 
ZITAT(Spangenberger Magic @ 28.09.06 - 02:55) [snapback]66041[/snapback]

naja sie könnten eine eigene serie von diesen dingern ja machen die nich viel mit modellbau zu tun hat und dann realisticher mit bewegbaren gondeln
*denkso*
[/b]



ZITAT(Lukas @ 28.09.06 - 12:08) [snapback]66048[/snapback]

Und wie soll das gehen, deiner Meinung nach?
[/b]



Die bessere Frage darauf ist:

"Wer soll das Bezahlen"

Gruß Alex
 
Hab ich ja auch schon gesagt. Aber ich frag mich wie er das machen würde :rolleyes:
 
Also einen Capriolo fänd ich auch noch gu t. Aber Freak Out oder Afterburner sage nur Träum träum :chin:
 
Also ich fände einen Roll Over schön (könnte man aus dem Indiago Bausatz ableiten) und ein grosses Laufgeschäft oder Geisterbahn (wie Tal der Könige, Pirates Adventure, Psycho, Grüne Hölle). :bye:
 
ZITAT(Lukas @ 29.09.06 - 18:20) [snapback]66082[/snapback]

Grüne Hölle wird es nicht geben, ist von A..w lackiert worden.
[/b]


Das ist mir auch klar, war ja nur als Beispiel gedacht, da mir grade keine andere Geisterbahn eingefallen ist! :))
 
ein miami trip oder ein twister sind nach meine meinung sehr leicht zu bauen..
 
Hi ich würde mir wünschen für 2007 das air wolf oder Vortex rauskommt
 
War eben auf der Faller Homepage. Ab dem 1.2.2007 kann man dort die Neuheiten für dieses Jahr bewundern. Man darf gespannt sein was in Sachen Kirmesmodelle so auf den Markt kommt.
Ich hoffe wir bekommen den Frisbee :top:

Was wäre denn Euer Wunsch für 2007 von Faller? :gruebel:
 
ZITAT(popstar @ 04.01.07 - 12:34) [snapback]69831[/snapback]

War eben auf der Faller Homepage. Ab dem 1.2.2007 kann man dort die Neuheiten für dieses Jahr bewundern. Man darf gespannt sein was in Sachen Kirmesmodelle so auf den Markt kommt.
Ich hoffe wir bekommen den Frisbee :top:

Was wäre denn Euer Wunsch für 2007 von Faller? :gruebel:
[/b]


Wir können hier ja weitermachen, aber hier in diesem? thread ist das rhema schon.
 
ZITAT(Take-off @ 01.06.06 - 15:00) [snapback]62256[/snapback]

Für 2006 hatten schon einige die angebliche Bestätigung das der Cyber Space von Kaiser die Neuheit 2006 von Faller sein sollte.
Was, wie wir alles wissen, es ja dann doch nicht war.
Deshalb tippe ich auf den Cyber Space von Kaiser für 2007.
[/b]

dann aber auch mit ori fahrprogramm 3mal übern kopf durchn bahnhof is da nix in soest gewesen :a010:
 
Dann spekuliere ich auch noch ein bischen mit.

Nach verschiedenen grüchten könnte eine Neuaflage der Mamuth Höhle kommen, die Deko des Geister Tempel liegt angeblich Faller komplett vor. Auch könnte ich mir eine Neuaflage mit neuer deko des Top In Autoskooter vorstellen. Auf Basis dieser Mack Skooterhalle würde es sehr viele Dekofarianten geben.

Am liebsten hätte ich aber eine Geisterbahn in der größe der Geisterburg von Kunz/Judenhofer oder Fahrt zur Hölle von Dom. Also eine Anlage die nicht gerade die größte ist. Auch würde ich mich über ein Laufgeschäft wie zb. Aqua Velis oder Münchner Hof freu Haus noch viel mehr freuen als über jeden Take Off, Top Scan, Capriolo usw.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn nur ein Kinderkarussell und viele Reihengeschäfte kommen würden.

Mei Fazit Großanlagen wie Achterbahn, Piraten Insel gibt es schon zur genüge, wer hat den so viel Platz dafür zur verfügung.

Gruß Alex
 
Naja, Mammuthöhlen Neuauflage, egal als was, glaube ich eher weniger, da es damit schon immer Probleme gab und diese auch ohne Slbstbau nicht zu lösen sind. Zumal mit Sicherheit nichts von Fallers Neuheiten an die Öffentlichkeit kommt, befor der Erscheinungstermin da ist.

Ich würde mich über ein Modell von zB Tahl der Könige oder Mystery freuen, weil man da so schön mit den Leds werkeln kann :mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben