Modellbau Faller neuheiten 2008 sind Online!

M

Markus_1982

Weiss schon jemand was Faller dieses Jahr für fahrgeschäfte rausbringen wird?
 
laut gerüchten soll es als neuheit angeblich einen twister oder ähnliches geben, genaueres denke ich wird nach der spielwarenmesse feststehen
 
ZITAT(Daniel86 @ Feb 3 2008, 05:02 PM)
laut gerüchten soll es als neuheit angeblich einen twister oder ähnliches geben, genaueres denke ich wird nach der spielwarenmesse feststehen[/b]


Wohl doch nicht. Die Neuheiten sind Online.
  • Salto Mortale (Top Scan) 249,99€
  • Bude "Pommes XXL" 12,99€
  • Bude "Meer-Fisch" (Möven-Pick mit anderem Namen) 19,99€


KLICK!
 
Hi
Na das ist mal ne Neuheit .Nur leider habe ich schon einen aber für die anderen freue ich mich das ist ja schon der Hammer :daumen_2:
Ist schon der schönste der bei uns auf der Reise war .
Gruss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ Feb 4 2008, 04:07 PM)
Hi
Na das ist mal ne Neuheit .Nur leider habe ich schon einen aber für die anderen freue ich mich das ist ja schon der Hammer :daumen_2:
Ist schon der schönste der bei uns auf der Reise war .
Gruss :bye1:[/b]

Das ist geschmackssache.
Aber ein Top Scan ist schon was feines!
 
ZITAT(AK74 @ Feb 4 2008, 12:44 PM)
Wohl doch nicht. Die Neuheiten sind Online.
  • Salto Mortale (Top Scan) 249,99€
  • Bude "Pommes XXL" 12,99€
  • Bude "Meer-Fisch" (Möven-Pick mit anderem Namen) 19,99€


KLICK![/b]



Das ist ja mal toll, ein Top Scan :tongue:, bloß bisschen teuer oder?
 
Das sind ja mal hammergeile neuheiten! :blush-anim-cl:
Hoffe, dass der Top Scan nich so schwer zu bauen ist, die dinger werden ja immer kompexer :mf_gap:
 
Na für den Preis hol ich mir lieber Power Tower und Top Spin aber ich würde mal wenn er rauskommt bei Ebay schauen da bieten Händler in auch biliger an . Das mit dem Bauen ist so ne Sache ich würde warten bis die ersten ihn gebaut haben und auf Berichte warten .Aber jetzt heist sowie so erst mal abwarten und Tee trinken das Teil wird sowie so erst ab September ausgeliefert glaube aber schon das er zum Kassenschlager wird .
Gruss :bye1:
 
Aber wer zahlt schon 250 Euro

Ok vieleicht kriegt man bei Ebay das für 230 Euro, aber trotzdem ist das eine Menge Kohle


Gruß Kirmesfreak55
 
Es gibt genug Leute die das bezahlen.

Der Preis ist vollkommen berechtigt !


migro
 
ZITAT(migro @ Feb 21 2008, 10:00 AM)
Es gibt genug Leute die das bezahlen.

Der Preis ist vollkommen berechtigt !


migro[/b]


aber nur die leute, die sonst keine anderen ausgaben haben, wie soll sich ein normaler familienvater, ich bin keiner, so etwas leisten können? 250 euro ist quasi ein wochen einkauf für eine 4 köpfige familie
 
ZITAT(dappes @ Feb 21 2008, 12:31 PM)
aber nur die leute, die sonst keine anderen ausgaben haben, wie soll sich ein normaler familienvater, ich bin keiner, so etwas leisten können? 250 euro ist quasi ein wochen einkauf für eine 4 köpfige familie[/b]


***OFFTOPIC***

Wenn man sich das Hobby nicht leisten kann, sollte man sich ein anderes suchen, oder seine Modelle selber bauen (was im Endeffekt auch nicht wesentlich billiger kommen wird, da man ja auch Werkzeug usw. braucht.). Faller kann ja schlecht seine Bausätze verschenken, nur weil es Leute gibt, denen die Sachen zu teuer sind. Ohne, bzw mit wenig Geld, bekomme ich auch kein neues Auto. Dann muss ich mir wohl oder übel ne alte Rostlaube kaufen und keinen neuen BMW. So ist das halt im Leben. Man kann halt nicht immer alles das haben, was man gerne möchte. :chin:
 
ZITAT(AK74 @ Feb 21 2008, 04:54 PM)
Man kann halt nicht immer alles das haben, was man gerne möchte. :chin:[/b]


Sehr richtig!

Weiß schon jemand, welche Beleuchtungselemente beim Top Scan mitgeliefert werden? Diese sollten meiner Meinung nach bei dem hohen Preis nämlich schon etwas üppiger ausfallen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben